• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • "Sportschau"-Kommentatorin Stephanie Baczyk ist schwanger: "Kugel dabei"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp kommtSymbolbild für einen TextGeschlafen: Piloten verpassen LandungSymbolbild für einen TextWerden diese Stars Teil der DSDS-Jury?Symbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextNotarzteinsatz bei JLos HochzeitSymbolbild für einen TextARD wusste von geheimem RBB-SystemSymbolbild für einen TextMann findet radioaktiven Stoff in BuchSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

"Sportschau"-Kommentatorin ist schwanger

Von t-online, rix

Aktualisiert am 22.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Stephanie Baczyk: Die Kommentatorin macht ihre Schwangerschaft publik.
Stephanie Baczyk: Die Kommentatorin macht ihre Schwangerschaft publik. (Quelle: Christian Spielmann/dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kommentatorin Stephanie Baczyk erwartet ihr erstes Kind. Das hat die Sportjournalistin nun via Instagram bekannt gegeben.

Sie ist die erste und auch einzige Frau im Kommentatorenteam der ARD-"Sportschau". "Da geht ein Kindheitstraum in Erfüllung", sagte Stephanie Baczyk im Sommer 2019 zu ihrer neuen Aufgabe in der Männerdomäne. Jetzt, drei Jahre später, erwartet die 35-Jährige die nächste Aufgabe – dieses Mal jedoch privat. Die Sportjournalistin ist schwanger, wie sie ihren Fans auf Instagram verriet.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

Auf der Social-Media-Plattform folgen der Kommentatorin fast 1.500 Menschen. Denen versüßt sie den Alltag immer mal wieder mit Schnappschüssen aus ihrem Leben als Sportjournalistin. Fast 400 Beiträge hat sie dort bereits geteilt. Das neueste Posting ist jedoch anders und ganz privat.

Stephanie Baczyk sitzt in einem grünen Sommerkleid auf einer Mauer, schaut in die Ferne und hält dabei mit einer Hand ihren Babybauch, der nicht mehr zu übersehen ist. Dazu schrieb sie: "Kurz mal durchatmen ohne Fußball, Kugel trotzdem dabei." Dahinter setzte sie ganz schlicht und einfach ein Herz- und ein Fußball-Emoji. Ohne große Worte gibt die 35-Jährige ihre Schwangerschaft bekannt. Mehr verriet sie nicht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Notarzteinsatz kurz vor Jennifer Lopez' und Ben Afflecks Hochzeit
ARDInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website