Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sharon Osbourne berichtet von schlimmem Beauty-Eingriff


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextProteste: Irans Regime fällt harte UrteileSymbolbild für ein VideoPrügel-Eklat im türkischen ParlamentSymbolbild für einen TextSylter Lokal macht endgültig dichtSymbolbild für einen TextBericht: Millionen-Abfindung für BierhoffSymbolbild für einen TextFormel-1-Star ist wieder SingleSymbolbild für einen TextKirstie Alley: Todesursache bekanntSymbolbild für ein VideoHier kommt jetzt Polarkälte – und bleibtSymbolbild für einen TextBierhoff-Nachfolge: Kandidat sagt DFB abSymbolbild für einen TextBundesliga-Kapitän beendet KarriereSymbolbild für einen TextJugendliche vergewaltigt – Foto-FahndungSymbolbild für einen TextRadfahrerin kracht in RehSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Experte sieht klare Bierhoff-NachfolgeSymbolbild für einen TextLounge 777 – das Gratis-Casino mit hohen Jackpots
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Sharon Osbourne berichtet von üblem Beauty-Eingriff

Von t-online, Seb

26.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Sharon Osbourne: Hier bei einem Termin 2020.
Sharon Osbourne: Hier bei einem Termin 2020. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eigentlich will man nach einer Schönheits-OP besser aussehen. Sharon Osbourne fühlte sich nach ihrem Facelifting jedoch alles andere als verjüngt. Mittlerweile bereut sie den Eingriff sogar ein bisschen.

Durch ihre Ehe mit Rocklegende Ozzy Osbourne wurde Managerin Sharon Osbourne selbst zum Star. In den letzten Jahren nahm sie an diversen TV-Formaten teil. Dass sie da Druck hat stets gut auszusehen, ist nachvollziehbar. Dass sie sich schon das eine oder andere Mal unters Messer gelegt hat, ist ebenfalls kein Geheimnis. Doch ihr jüngster Eingriff im Oktober 2021 habe sie "traumatisiert".


Jahrgang 1952: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Sängerin Vicky Leandros: 23. August 1952
Sänger Roland Kaiser: 10. Mai 1952
+6

"Sah aus wie eine verdammte Mumie"

"Ich hatte ein komplettes Facelifting im Oktober und ich sah aus wie eine verdammte Mumie, die gerade verbunden wurde", so die Gattin des Sängers von Black Sabbath im Interview mit der "Sunday Times". "Es schmerzte höllisch, das können Sie sich gar nicht vorstellen." Fünfeinhalb Stunden habe die OP der 69-Jährigen gedauert.

So sieht sie übrigens heute aus:

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Zum Doktor sagte ich: 'Das muss ein verdammter Witz sein'. Ein Auge war anders als das andere. Ich sah aus wie ein Zyklop", berichtet sie weiter. Mit dem Ergebnis sei sie so unzufrieden gewesen, dass Ozzy Osbourne ihr anbot weitere OP-Kosten zu tragen, um die Arbeit umzuwandeln. Doch das lehnte die Frau des Rockstars ab. Sie würde sich langsam an ihr neues Gesicht gewöhnen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Sharon Probleme nach einem solchen Eingriff hatte. 2019 erzählte sie in der "Kelly Clarkson Show: "Bei mir wurde mal der Mund nach oben geliftet. Für eine Woche konnte ich meinen Mund nicht spüren. Und um ehrlich zu sein: Ich kann ihn auch jetzt kaum wahrnehmen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • The Sunday Times: "Sharon Osbourne: ‘Everyone is scared of saying something wrong. It’s no way to live’" (englisch, kostenpflichtig)
  • E! News: "Sharon Osbourne Says "Horrendous" 2021 Plastic Surgery Left Her Looking Like "F--king Cyclops" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daran ist Schauspielerin Kirstie Alley gestorben
Ozzy Osbourne
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website