• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Neil Patrick Harris entschuldigt sich fĂĽr morbiden Witz ĂĽber Amy Winehouse


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGehaltserhöhung für Olaf ScholzSymbolbild für einen TextPutin reagiert auf Witze der G7-ChefsSymbolbild für einen TextWärmepumpen für alle? Neue OffensiveSymbolbild für einen TextCorona-Zahlen steigen – Tests kostenSymbolbild für einen TextWeniger Stau durch 9-Euro-TicketSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf A2 – lange SperrungSymbolbild für einen TextGottschalk wettert gegen JungstarsSymbolbild für einen TextHuawei greift Apple mit neuen Geräten anSymbolbild für einen TextTrans-Spielerin beendet FußballkarriereSymbolbild für ein VideoHund beeindruckt als KlippenspringerSymbolbild für einen TextUnfall mit neuem Tesla: TotalschadenSymbolbild für einen Watson Teaser"Maischberger"-Gast mit düsterer PrognoseSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

Neil Patrick Harris entschuldigt sich fĂĽr morbiden Witz

Von t-online, sow

Aktualisiert am 17.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Neil Patrick Harris: Der Schauspieler bereut einen Witz, den er im Jahr 2011 kurz nach dem Tod von Amy Winehouse gemacht hatte.
Neil Patrick Harris: Der Schauspieler bereut einen Witz, den er im Jahr 2011 kurz nach dem Tod von Amy Winehouse gemacht hatte. (Quelle: Kevin Winter/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kurz nach dem Tod von Amy Winehouse einen Witz auf ihre Kosten machen? Das hatte sich tatsächlich Neil Patrick Harris im Jahr 2011 geleistet. Jetzt erst zeigt der Schauspieler Reue.

Besser spät als nie? Neil Patrick Harris hat sich für einen Scherz entschuldigt, der vor elf Jahren auf seiner Halloweenparty zu sehen gewesen war. Bilder davon machten aktuell wieder die Runde. Darauf zu sehen: eine Buffet-Platte, die laut des Titels die "Leiche von Amy Winehouse" darstellen sollte. Die Party fand nur drei Monate nach Winehouses Tod im Jahr 2011 statt.


Jahrgang 1973: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Mette-Marit von Norwegen: 19. August 1973
Haakon von Norwegen: 20. Juli 1973
+11

Die durchaus heftigen Bilder der Fleischplatte wurden nun wieder in die sozialen Medien gespült – und mit ihnen die Reaktionen verstörter Fans. Das US-Magazin "Entertainment Weekly" hat Harris damit konfrontiert und ein Statement erhalten. Dort zeigt der Schauspieler nun Reue: "Kürzlich ist ein Foto von einer Halloweenparty aufgetaucht, die mein Mann und ich vor elf Jahren veranstaltet haben. Es war damals bedauerlich, und es ist heute bedauerlich." Weiter stellt der Schauspieler klar: "Amy Winehouse war ein einzigartiges Talent und mir tut jede Verletzung leid, die dieses Bild ausgelöst hat."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Warum Putin nicht verhaftet wird
Wladimir Putin: Der russische Präsident besuchte erstmals nach Beginn des Ukraine-Krieges mit Tadschikistan und Turkmenistan zwei ausländische Staaten.


Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ein Bild des morbiden Witzes war ursprünglich in Umlauf geraten, weil der Mann von Jesse Tyler Ferguson, Justin Mikita, ein Foto der Platte gepostet hatte. Dazu schrieb er: "Seht nur, wer letzte Nacht zur Halloweenparty gekommen ist. Sieht gut aus." Den Post löschte er zwar schnell wieder. Doch einmal im Internet, waren die Screenshots nicht mehr aufzuhalten – und verbreiteten sich.

Die mit sechs Grammys ausgezeichnete Musikerin war am 27. Juli 2011 im Alter von 27 Jahren und nach langer Drogen- und Alkoholsucht an einer Alkoholvergiftung verstorben. Die Halloweenparty von Neil Patrick Harris hatte am 31. Oktober des selben Jahres stattgefunden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Mario Thieme
Amy Winehouse
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website