• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Model Adriana Lima setzt Babybauch in Cut-out-Kleid in Szene


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland zahlt fällige Zinsschulden nichtSymbolbild für einen TextG7-Foto ohne Scholz: Söder äußert sichSymbolbild für einen TextFC Bayern gibt Manés Nummer bekanntSymbolbild für einen TextTV-Star wird zweimal wiederbelebtSymbolbild für ein VideoG7: Warum schon wieder in Bayern?Symbolbild für einen TextTürkei: 200 Festnahmen bei "Pride Parade"Symbolbild für einen TextTribüne bei Stierkampf stürzt ein – ToteSymbolbild für einen Text"Arrogante Vollidioten": BVB-Boss sauerSymbolbild für einen TextGerüchte um Neymar werden konkreterSymbolbild für einen TextGercke überrascht mit Mama-Tochter-FotoSymbolbild für einen TextStaatschefs witzeln über PutinSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin bei Flirt im TV erwischtSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Model Adriana Lima setzt Babybauch in Cut-out-Kleid in Szene

Von t-online, spot on news
19.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Adriana Lima: Das Model begeistert in Cannes mit seinem Look.
Adriana Lima: Das Model begeistert in Cannes mit seinem Look. (Quelle: Vittorio Zunino Celotto/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In einer raffiniert drapierten Robe zog Supermodel Adriana Lima bei den Filmfestspielen von Cannes alle Blicke auf sich und bewies: Umstandsmode kann ganz schön sexy sein.

In Cannes findet derzeit die 75. Ausgabe der Internationalen Filmfestspiele statt. Unter den prominenten Gästen ist auch Adriana Lima. Das schwangere Supermodel besuchte am Mittwoch die Vorführung von "Top Gun: Maverick" und zog in einem spektakulären Cut-out-Kleid die Blicke auf sich.


Die Looks der Eröffnungsfeier der Filmfestspiele Cannes

Influencerin Caro Daur
Schauspielerin Emilia Schüle
+11

Durch raffinierte Drapierungen gewährte die bodenlange, schwarze Robe freie Sicht auf den Babybauch und setzte diesen perfekt in Szene. Den Look rundeten schwarze Sandalen mit Absatz ab. Das glatte Haar trug Lima offen und mit Mittelscheitel.

Andre Lemmers und Adriana Lima: Das Paar erwartet Nachwuchs.
Andre Lemmers und Adriana Lima: Das Paar erwartet Nachwuchs. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Christian Neureuther mischt G7-Frauenrunde auf
Amelie Derbaudrenghien, Britta Ernst, Miriam Neureuther und Brigitte Macron: Die Frauen trafen sich zu einem sportlichen Ausflug.


Ihre Begleitung, Freund Andre Lemmers, erschien in einem marineblauen Smoking mit weißem Hemd und schwarzer Fliege. Vor den Fotografen legte er stolz seine Hand auf den Bauch der Partnerin. Für Lima und Lemmers, die ihre Beziehung erst im September 2021 offiziell gemacht hatten, ist es das erste gemeinsame Kind. Zwei Töchter, die zwölfjährige Valentina und die drei Jahr jüngere Sienna, hat das Model bereits mit dem serbischen Basketballspieler Marko Jarić.

Die Geburt steht im Herbst an

Ihre dritte Schwangerschaft gab Adriana Lima Mitte Februar auf TikTok bekannt. Auf ihrem neu erstellten Account zeigte sie, wie gerne ihr Freund sie erschreckt. "Doch heute... gibt es Rache", versprach sie. Mit einem positiven Schwangerschaftstest rannte das Model daraufhin zu seinem Partner, der im ersten Moment gar nicht zu realisieren schien, was ihm da in die Hand gedrückt wurde. Im "Herbst 2022" soll das Kind auf die Welt kommen, hieß es weiter. Auch der Herzschlag des Babys während einer Ultraschalluntersuchung war in dem Video zu sehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Im April folgte auf TikTok und Instagram ein weiteres Video, in dem die Patchworkfamilie das Geschlecht des Babys verriet: Es wird ein Junge. Vor rosa und blauen Luftballons zählte die Familie von drei herunter, bis es blauen Puder und Konfetti regnete.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning, Nils Kögler
TikTok
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website