• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • "Vampire Diaries"-Star Candice King reicht die Scheidung ein


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKubicki fordert Wielers Rauswurf Symbolbild für einen TextSchuldenbremse soll 2023 wieder greifenSymbolbild für einen TextGaspreis könnte um 400 Prozent steigenSymbolbild für einen TextSchröders Anwalt meldet sich zu WortSymbolbild für einen TextDagmar Wöhrl erinnert an toten SohnSymbolbild für einen TextMann von Betrügern zu Tode geschleiftSymbolbild für einen TextDutzend Anwälte für "Querdenken"-GründerSymbolbild für einen TextBundesliga-Torwart wechselt zu PepSymbolbild für ein VideoMann heiratet KrokodilSymbolbild für einen TextKündigungen ab heute deutlich einfacherSymbolbild für einen TextFünfjähriger Junge angefahren – totSymbolbild für einen Watson TeaserSophia Thiel spricht offen über ProblemeSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

"Vampire Diaries"-Star Candice King reicht die Scheidung ein

Von spot on news, t-online
25.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Candice King: Laut Medienberichten lässt sich die Schauspielerin scheiden.
Candice King: Laut Medienberichten lässt sich die Schauspielerin scheiden. (Quelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images for Wedding Paper Divas)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Candice King und ihr Ehemann Joe King lassen sich laut einem US-Medium scheiden. Die "Vampire Diaries"-Schauspielerin und der Musiker sollen schon seit Januar dieses Jahres getrennt sein.

Sieben Jahre waren Candice und Joe King verheiratet. Doch nun ist ihre Ehe gescheitert. Die "Vampire Diaries"-Darstellerin hat die Scheidung eingereicht. Das berichtet "Us Weekly" und beruft sich dabei auf Gerichtsdokumente vom 28. April, die dem Medium vorliegen. Demnach sollen "unĂĽberbrĂĽckbare Differenzen" der Grund fĂĽr das Beziehungsende sein.


Die teuersten Scheidungen der Welt

Steve und Elaine Wynn: Der Casino-Mogul und seine Frau ließen sich gleich zwei Mal scheiden – 1986 und 2010. Nach den Scheidungen wurde seine Frau mit etwa 645 Millionen Euro in Aktien entschädigt.
Jeff und Mackenzie Bezos: Es war die teuerste Scheidung der Welt. Nach 25 Jahren Ehe einigte sich das Paar 2019 auf etwa 32 Milliarden Euro. Einen Teil davon hat Mackenzie gespendet.
+7

Candice und Joe King: Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.
Candice und Joe King: Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Quelle: Mike Coppola/Getty Images for MasterCard)

In den Papieren steht dem Bericht zufolge auch etwas über den Wohnort der beiden. Nach der Trennung im Januar soll die Schauspielerin nach Nashville gezogen sein. Der Musiker hingegen sei in Brentwood in Tennessee geblieben. Die beiden sind auch Eltern von zwei Töchtern, sie kamen 2016 und 2020 zur Welt. Wo die Kinder wohnen, ist nicht bekannt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin hinter Gittern
Wladimir Putin ist im Westen isoliert.


Neustart auch auf Social Media

Zuvor hatte Candice King alle Beiträge auf ihrem Instagram-Account gelöscht. Anfang April postete sie zwei neue Bilder und kommentierte sie mit den Worten: "Die Suche nach dem Licht". Auf den Selfies war ihr Ehering nicht mehr zu sehen.

Seit 2012 waren die beiden ein Paar. Verkuppelt wurden sie angeblich von Serienkollegin Nina Dobrev bei einem Super-Bowl-Event. Im Mai 2013 hatte der Musiker um die Hand der Schauspielerin angehalten. Das Paar gab sich Ende 2014 das Jawort. Neben Dobrev waren weitere "Vampire Diaries"-Kollegen der Braut zur Hochzeit in New Orleans eingeladen gewesen. Paul Wesley, Kayla Ewell, Michael Trevino, Kat Graham und Claire Holt zählten etwa zu ihren Gästen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Candice KingInstagram
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website