t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Romee Strijd: Niederländisches Topmodel ist zum zweiten Mal schwanger


Süßes Familienfoto
Topmodel Romee Strijd ist zum zweiten Mal schwanger

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 26.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Romee Strijd: Die 26-Jährige ist aktuell eines der gefragtesten Models.Vergrößern des BildesRomee Strijd: Die 26-Jährige ist aktuell eines der gefragtesten Models. (Quelle: IMAGO / NurPhoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als Mutter machte Romee Strijd bisher eine gute Figur. Nun erwartet das niederländische Topmodel wieder Nachwuchs. Die schönen Neuigkeiten verkündet sie mit einem süßen Familienfoto.

Romee Strijd ist bei Modelhäusern ein gefragtes Gesicht für Kampagnen. So hatte die 26-jährige Niederländerin bereits Aufträge von Burberry, Calvin Klein, Jil Sander, Louis Vuitton, Prada oder Yves Saint Laurent. Obendrein folgen ihr fast siebeneinhalb Millionen Menschen auf Instagram.

Diese Fans kriegen nicht nur Mode-Content, sondern auch Einblicke in das Leben des Topmodels. Immer wieder zeigt sie ihr Familienglück mit Ehemann Laurens van Leeuwen und ihrer Tochter Mint. Ein neues Familienfoto erwärmt nun die Fangemeinde. Denn Romee ist wieder schwanger!

"Kann es nicht erwarten"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf dem Bild ist Strijd mit ihrem Partner und ihrer Tochter zu sehen. Die Familie hockt auf dem Boden, ist komplett in weiß gehüllt. Töchterchen Mint drückt dem Bäuchlein ihrer Mutter einen dicken Schmatzer auf. Denn: "Bald werden wir eine vierköpfige Familie sein. Kann es nicht erwarten", verkündet das Model im Text des Beitrages.

Tausende Glückwünsche gingen in wenigen Stunden auf der Social-Media-Plattform des Models ein. Darunter auch Nachrichten von zahlreichen Promis. Moderator Bert van Leeuwen, der Vater von Laurens, postete etwa mehrere Emojis mit Herzchen-Augen. Genauso wie Strijds Kollegin Sara Sampaio, die es gar nicht erwarten könne. Auch das Model Lily Aldridge und Unternehmerin Paris Hilton beglückwünschten die kleine Familie.

Strijd hatte die Geburt ihres ersten Kindes Anfang Dezember 2020 bei Instagram öffentlich gemacht. "Mint van Leeuwen, fühle mich so gesegnet, dich endlich in meinen Armen zu halten. Wir sind so sehr in dich verliebt", hatte die 26-Jährige damals zu einer intimen Aufnahme geschrieben, die sie beim Stillen zeigte.

Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Renee Strijd
  • Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website