t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Elon Musk zeigt sich verliebt mit seiner neuen Freundin Natasha Bassett


Turtelnd in St. Tropez
Elon Musk zeigt sich mit seiner neuen Freundin

Von t-online, Kgl

31.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Elon Musk: Der Milliardär wurde mit seiner neuen Freundin gesichtet.Vergrößern des BildesElon Musk: Der Milliardär wurde mit seiner neuen Freundin gesichtet. (Quelle: John Angelillo/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wenige Monate nach seiner Trennung von Musikerin Grimes ist Unternehmer Elon Musk sehr vertraut mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet worden – und sie ist keine Unbekannte.

Schon seit Februar wird spekuliert, nun ist es offiziell: Elon Musk hat eine neue Freundin. Der 50-jährige Unternehmer und die 27-jährige Schauspielerin Natasha Bassett wurden turtelnd in St. Tropez gesichtet.

Bilder, die der britischen "Daily Mail" vorliegen, zeigen die beiden beim Mittagessen im Außenbereich eines Hotel-Restaurants. Bassett trägt ein grünes Sommerkleid mit Kettendesign. Musk kommt in schwarzer Jeans und dunkelgrauem T-Shirt etwas einfacher daher. Das Paar zeigt sich sehr vertraut, plaudert, lacht zusammen und hält Händchen. Servieren ließen sich Musk und Bassett Pommes und Rosé-Wein. Nach dem Essen unternahmen sie einen gemeinsamen Strand-Spaziergang.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Natasha Bassett vor dem Durchbruch

Natasha Bassett stammt ursprünglich aus Australien und zog mit 19 Jahren nach Amerika. Durch ihre Rolle in dem bald erscheinenden Biopic "Elvis" von Baz Luhrmann könnte sie in Kürze enorm an Bekanntheit gewinnen. Gerüchte über eine Beziehung mit Musk kamen erstmals Anfang dieses Jahres auf, als die Schauspielerin dabei gesehen wurde, wie sie aus dem Privatjet des Unternehmers stieg.

Für den Milliardär ist es die nächste Episode in einem bewegten Liebesleben. Erst im Dezember wurden er und seine Ex-Freundin, die kanadische Sängerin Grimes, zum zweiten Mal Eltern. Bereits drei Monate zuvor hatten sie sich jedoch getrennt. Das Kind wurde von einer Leihmutter ausgetragen.

Insgesamt hat Musk sieben Kinder. Fünf davon – Zwillinge und Drillinge – mit seiner ersten Frau Justine Wilson, mit der er von 2000 bis 2008 verheiratet war. Es folgte eine weitere Ehe mit der britischen Schauspielerin Talulah Riley, die von 2010 bis 2012 hielt. Nur ein Jahr später schloss das Paar erneut den Bund der Ehe, die Beziehung endete endgültig als Riley im Jahr 2016 die Scheidung einreichte.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website