HomeUnterhaltungStars

Elon Musk zeigt sich verliebt mit seiner neuen Freundin Natasha Bassett


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoErste Europäerin übernimmt ISS-KommandoSymbolbild für einen TextModekette gerät erneut unter DruckSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex von Jeff BezosSymbolbild für ein VideoSo hausen Russlands SoldatenSymbolbild für einen TextBericht: BVB plant GehaltsrevolutionSymbolbild für einen TextTesla-Fabrik: Brandmelder sind defektSymbolbild für einen TextMette-Marit: Keine Auftritte mehrSymbolbild für einen TextZieht dieser TV-Macho ins Dschungelcamp?Symbolbild für einen TextTelekom stellt eigene Handys vorSymbolbild für einen Text"Markus Lanz": Das sind heute die GästeSymbolbild für einen TextGeld fehlt: Totes Baby liegt im KühlfachSymbolbild für einen Watson TeaserPrinz George stichelt gegen MitschülerSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Elon Musk zeigt sich mit seiner neuen Freundin

Von t-online, Kgl

31.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Elon Musk: Der Milliardär wurde mit seiner neuen Freundin gesichtet.
Elon Musk: Der Milliardär wurde mit seiner neuen Freundin gesichtet. (Quelle: John Angelillo/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wenige Monate nach seiner Trennung von Musikerin Grimes ist Unternehmer Elon Musk sehr vertraut mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet worden – und sie ist keine Unbekannte.

Schon seit Februar wird spekuliert, nun ist es offiziell: Elon Musk hat eine neue Freundin. Der 50-jährige Unternehmer und die 27-jährige Schauspielerin Natasha Bassett wurden turtelnd in St. Tropez gesichtet.


Das turbulente Privatleben von Elon Musk

Talulah Riley und Elson Musk: Die Schauspielerin und der Unternehmer waren von 2010 bis 2012 verheiratet.
Nach der Scheidung heirateten sie erneut: Ehe Nummer zwei ging von 2013 bis 2014.
+3

Bilder, die der britischen "Daily Mail" vorliegen, zeigen die beiden beim Mittagessen im Außenbereich eines Hotel-Restaurants. Bassett trägt ein grünes Sommerkleid mit Kettendesign. Musk kommt in schwarzer Jeans und dunkelgrauem T-Shirt etwas einfacher daher. Das Paar zeigt sich sehr vertraut, plaudert, lacht zusammen und hält Händchen. Servieren ließen sich Musk und Bassett Pommes und Rosé-Wein. Nach dem Essen unternahmen sie einen gemeinsamen Strand-Spaziergang.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Wiesn-Klassiker: Ente mit Blaukraut und Knödeln (Symbolfoto): Eine Zelt-Beleg sorgt für eine Debatte im Netz.
Rechnung für Mittagessen auf der Wiesn sorgt für Aufsehen

Natasha Bassett vor dem Durchbruch

Natasha Bassett stammt ursprünglich aus Australien und zog mit 19 Jahren nach Amerika. Durch ihre Rolle in dem bald erscheinenden Biopic "Elvis" von Baz Luhrmann könnte sie in Kürze enorm an Bekanntheit gewinnen. Gerüchte über eine Beziehung mit Musk kamen erstmals Anfang dieses Jahres auf, als die Schauspielerin dabei gesehen wurde, wie sie aus dem Privatjet des Unternehmers stieg.

Für den Milliardär ist es die nächste Episode in einem bewegten Liebesleben. Erst im Dezember wurden er und seine Ex-Freundin, die kanadische Sängerin Grimes, zum zweiten Mal Eltern. Bereits drei Monate zuvor hatten sie sich jedoch getrennt. Das Kind wurde von einer Leihmutter ausgetragen.

Insgesamt hat Musk sieben Kinder. Fünf davon – Zwillinge und Drillinge – mit seiner ersten Frau Justine Wilson, mit der er von 2000 bis 2008 verheiratet war. Es folgte eine weitere Ehe mit der britischen Schauspielerin Talulah Riley, die von 2010 bis 2012 hielt. Nur ein Jahr später schloss das Paar erneut den Bund der Ehe, die Beziehung endete endgültig als Riley im Jahr 2016 die Scheidung einreichte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Daily Mail: "Elon Musk is pictured with new girlfriend Natasha Bassett in St Tropez" (Englisch)
  • Instagram-Profil von Natasha Bassett
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Elon Musk
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website