• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Fritz Wepper ist nach 15 Monaten Klinik wieder zu Hause: "Er braucht noch Hilfe"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextBericht: Coca-Cola-Verbot für PSG-StarsSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für ein VideoZwölf Wale umzingeln PaddlerSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextMichael Wendler verliert sein HausSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextKilimandscharo bekommt schnelles InternetSymbolbild für einen TextSchalker Fanlegende wirft hinSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Fritz Wepper ist nach Klinikaufenthalt wieder zu Hause

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 01.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Fritz Wepper: Nach langer Zeit ist der Schauspieler wieder mit seiner Familie vereint.
Fritz Wepper: Nach langer Zeit ist der Schauspieler wieder mit seiner Familie vereint. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

15 Monate lang war Fritz Wepper von seiner Familie getrennt. Jetzt wurde der Schauspieler aus der Reha entlassen – Frau und Tochter haben sich zur Begrüßung etwas überlegt.

Fritz Wepper ist wieder zu Hause bei seiner Familie. Der Schauspieler wurde in den vergangenen 15 Monaten aufgrund von metastasierendem, schwarzem Hautkrebs behandelt. Nach langem Klinikaufenthalt folgte eine Reha. Jetzt ist der 80-Jährige zurück in den eigenen vier Wänden.


80 Jahre TV-Star Fritz Wepper

"Die Brücke", 1959: In dem Antikriegsfilm spielte der 18-jährige Fritz Wepper den 16-jährigen Albert Mutz, der im April 1945 mit seinen Freunden zur Wehrmacht einberufen wird.
"Auf der Reeperbahn nachts um halb eins", 1969: Fritz Wepper spielte die Rolle des Till Schippmann. Hier mit Curd Jürgens, der den Kapitän Hannes Teversen in dem Filmdrama spielte.
+15


"Ich musste mich kurz neu orientieren und fühlte mich sofort wieder pudelwohl daheim bei meinen Lieben", sagte der ehemalige "Um Himmels Willen"-Darsteller im Interview mit "Bild". Er verriet auch, dass er von seiner ihn Frau Susanne Kellermann und Tochter Filippa mit einem Weißwurstfrühstück empfangen wurde.

Es geht Wepper "den Umständen entsprechend"

Gesundheitlich gehe es Fritz Wepper "den Umständen entsprechend", wie Kellermann erzählte. "Durch das lange Liegen ist er eingeschränkt. Noch braucht er Hilfe, die er auch annimmt", sagt sie. Die gute Nachricht: Wepper habe keine Schmerzen, der Krebs habe sich nicht weiter ausgebreitet. "Ich habe momentan keinerlei Probleme. Dennoch werde ich wohl im Sommer die Immuntherapie gegen den Krebs wieder aufnehmen", so Wepper.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Frank Plasberg hört bei "hart aber fair" auf
Frank Plasberg: Er moderiert "hart aber fair" seit 2001 im Ersten.


Dass der TV-Star während der Corona-Pandemie in die Klinik musste, war nicht leicht für Frau und Tochter: "Für uns als Familie, speziell für Filippa, ist es toll, dass wir Fritz nun wieder jederzeit bei uns haben und sehen können. Das war wegen Corona in der Klinik ja leider nur eingeschränkt möglich. Teilweise durften wir ihn wochenlang gar nicht besuchen. Jetzt ist die Nähe toll für ihn und für uns."

Auch neue Berufspläne schmiedet Wepper bereits. "Ich hätte große Lust, wieder eine TV-Rolle zu spielen. Noch müsste es eine Sitzrolle sein. Aber auf Krücken kann ich schon wieder gut laufen", sagt Wepper. Ideen für einen Podcast hätte er ebenfalls.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fritz WepperUm Himmels Willen
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website