• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Jennifer Knäble: RTL-Star begeistert Fans mit Foto ihrer Riesen-Babykugel


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextErste Bilder: Schlagerstar hat geheiratetSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit BikinifotosSymbolbild für einen TextBerlusconi kündigt Comeback anSymbolbild für einen TextPolio in London: Impfung für alle KinderSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextWarnung nach Fischsterben an der OderSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Jennifer Knäble begeistert Fans mit Babybauchfoto

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 03.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Jennifer Knäble: Die Moderatorin wird bald zum zweiten Mal Mutter.
Jennifer Knäble: Die Moderatorin wird bald zum zweiten Mal Mutter. (Quelle: IMAGO / Marja)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die ist aber groß geworden! Moderatorin Jennifer Knäble ist aktuell zum zweiten Mal schwanger. Bei Instagram zeigt sie nun ein cooles Foto von sich und ihrer nackten Babykugel.

Jennifer Knäble und Radio-DJ Felix Moese schwelgen erneut im Babyglück. Die Fernsehmoderatorin, die jahrelang für RTL vor der Kamera stand, ist zum zweiten Mal schwanger. "Unsere kleine Familie wächst – das ist wunderbar", bestätigte die gebürtige Frankfurterin ihre Schwangerschaft im Januar. Seitdem zeigt die 41-Jährige ihren Fans immer mal wieder kleine Einblicke in ihren Alltag als erneut werdende Mutter. Nun teilt sie die nackte Tatsache: ihren mehr als großen Babybauch.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

Neues Babybauchfoto des ehemaligen RTL-Stars

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Erst vor wenigen Tagen zeigte sich das frühere "Guten Morgen Deutschland"-Gesicht und ihren Bauch in einem weißen Body. "Baby loading" schrieb sie damals zu dem Beitrag. Nun teilt die 41-Jährige ein neues Bild von sich, wieder in einem weißen Oberteil, dieses Mal jedoch legt sie ihren Bauch frei und gewährt ihren fast 150.000 Instagram-Abonnenten einen Blick auf ihre Kugel.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Touristin auf öffentlicher Toilette vergewaltigt – Verdächtiger gefasst
Besucher des Pariser Sommerfests "Paris Plages" (Archiv): Mitten im Zentrum der französischen Hauptstadt wurde eine Touristin vergewaltigt.


Und die sind begeistert! Modedesignerin Marina Hoermanseder etwa kommentiert dieses Foto mit "Du Granate". GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi schickt zwei Herzemojis in die Kommentarspalte. "Du Schöne", meint Ursula Karven. Ein anderer User findet ebenfalls Worte des Lobs für Jennifer Knäble, die gerade mit ihrem zweiten Sohn schwanger ist: "Wunderschöne werdende Mama!"

Jennifer Knäble hatte 16 Jahre lang für die Mediengruppe RTL gearbeitet, dort präsentierte sie unter anderem beim Nachrichtensender ntv ein Society-Magazin und übernahm bei RTL seit 2013 die Moderation für "Guten Morgen Deutschland" und vertretungsweise auch für Katja Burkard bei "Punkt 12". Im April 2020 hörte die Moderatorin auf, um sich neuen Projekten zu widmen. 2021 kam Carl, der erste Sohn von ihr und Ehemann Felix Moese, zur Welt. Mit ihm ist der Ex-RTL-Star seit 2014 liiert. Sie gaben sich im Dezember 2017 das Jawort.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning
DeutschlandInstagramRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website