HomeUnterhaltungStars

Michael Bublé: Der Sänger ist zum vierten Mal Vater geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextIndonesien: 127 Tote nach PlatzsturmSymbolbild für einen TextUmfrage: AfD und Linke legen zuSymbolbild für einen Text"Masked Singer": Erste Prominente rausSymbolbild für einen TextMutter und Tochter angeschossenSymbolbild für einen TextAmsterdam: Ende des Cannabis-Tourismus?Symbolbild für einen TextWrestling-Legende ist totSymbolbild für einen TextF1: Kuriose Strafe für MercedesSymbolbild für einen TextKarl Lauterbach: "Sind im Krieg mit Putin"Symbolbild für einen TextFC Bayern: Zwei Stars Corona-positivSymbolbild für ein VideoBodycam filmt Rettung aus Feuer-AutoSymbolbild für einen TextUkrainerin vor Augen ihrer Kinder getötetSymbolbild für einen Watson TeaserRed-Bull-Boss soll schwer erkrankt seinSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Sänger Michael Bublé ist wieder Vater geworden

Von t-online, CE, jdo

20.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Michael Bublé: Der Sänger und seine Frau haben ihr viertes Kind bekommen.
Michael Bublé: Der Sänger und seine Frau haben ihr viertes Kind bekommen. (Quelle: Ethan Miller/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Februar teilte Michael Bublé die schöne Nachricht mit seinen Fans, dass er und seine Frau ihr viertes Kind erwarten. Jetzt ist der Nachwuchs da.

Anfang des Jahres hatte Luisana Lopilato einen ganz besonderen Auftritt im Musikvideo ihres Mannes Michael Bublé: Sie zeigte sich mit einem deutlich gerundeten Bauch. Kurz darauf machte es der Sänger mit den Worten "Ooops! Wir haben es schon wieder getan" bei Instagram dann ganz offiziell: Das Paar erwartet wieder Nachwuchs.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

Nun ist das jüngste Familienmitglied auf der Welt, wie der neueste Post des "Feeling Good"-Interpreten verrät. "Aus Liebe entsteht Leben, Licht und sie", schreibt Michael Bublé zu einem Foto, auf dem er und seine Frau das winzige Füßchen des Neugeborenen in den Händen halten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Verfolgt Putins Verbündeter einen perfiden Plan?

Auch den Namen verrät der 46-Jährige: "Cielo Yoli Rose Bublé. Du bist endlich in unserem Leben angekommen mit deinen 3,8 Kilogramm! Danke Gott für diesen unendlichen Segen, wir lieben dich!"

Zwei Jungs, zwei Mädchen

Nach zwei Jungs und einem Mädchen hat das Paar also erneut eine Tochter bekommen. 2013 wurden Luisana Lopilato und Michael Bublé erstmals Eltern eines Sohnes: Noah. Drei Jahre später folgte dessen kleiner Bruder Elias. 2018 kam dann Vida Amber Betty zur Welt. Nun hat sie weibliche Verstärkung bekommen. Seit 2011 sind die jetzt vierfachen Eltern bereits verheiratet. Zwei Jahre vor ihrer Hochzeit hatten sich die Schauspielerin und der Musiker bei einem Dreh für einen seiner neuen Songs kennengelernt.

Michael Bublé begann seine Karriere als Hochzeitssänger. Auf einer Feier wurde er dem Produzenten David Foster vorgestellt, der ihn unter Vertrag nahm und 2001 das erste Album mit ihm aufzeichnete. Mittlerweile gehört der Kanadier zu den erfolgreichsten Musikern der Welt Sein Album "Christmas" ist bis heute ein Klassiker und alljährlich um die Weihnachtsfeiertage weltweit zu hören.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von michaelbuble
  • Instagram: Profil von luisanalopilato
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website