t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

TV-Koch Alexander Herrmann hat geheiratet: "Das ist schon sehr besonders"


Ehe Nummer drei
TV-Koch Alexander Herrmann hat geheiratet

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 16.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Alexander Herrmann: Der Starkoch hat seiner Lebensgefährtin das Jawort gegeben.Vergrößern des BildesAlexander Herrmann: Der Starkoch hat seiner Lebensgefährtin das Jawort gegeben. (Quelle: IMAGO / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der "The Taste"-Star zählt zu Deutschlands bekanntesten Köchen, doch über Alexander Herrmanns Privatleben ist wenig bekannt. Nun hat er seiner Lebensgefährtin still und heimlich das Jawort gegeben.

Seit 1997 verzaubert er das deutsche TV-Publikum in Shows wie "Kochduell", "Kerners Köche" oder "The Taste" mit seinen kulinarischen Künsten. Privat bekocht Alexander Herrmann am liebsten nur eine Frau: Maxi Friedrichs. Seit 2019 sind der Sternekoch und die Juwelierin liiert – und seit Kurzem auch verheiratet.

"Maxi und ich, das ist schon sehr besonders"

Still und heimlich hat sich das Paar das Jawort gegeben, wie der 51-Jährige nun im "Bunte"-Magazin enthüllte. Die standesamtliche Trauung fand im Allgäu statt und "hatte genau die sinnliche und bedeutende Atmosphäre, die wir uns erhofft hatten", verriet Alexander Herrmanns.

An seinem großen Tag stand der Koch aber nicht selbst am Herd. Mit 40 Gästen wurde auf einer Alm mit À-la-carte-Menü, Champagner und Band gefeiert. Von seiner frisch angetrauten Ehefrau schwärmte Alexander Herrmann: "Maxi und ich, das ist schon sehr besonders, alles fühlt sich doppelt gut an!"

Ehe Nummer drei für den Starkoch

Deshalb wagte er mit ihr nach zwei gescheiterten Ehen auch noch einmal den Schritt vor den Altar. 18 Jahre lang war Herrmann mit seiner ersten Frau Eva verheiratet, betrieb gemeinsam mit ihr das familieneigene "Romantik Posthotel" und Restaurant im bayerischen Wirsberg. Aus der Ehe gingen die beiden Kinder Paul und Sarah hervor.

Nach der Trennung heiratete der TV-Star im Juli 2017 seine Freundin Hannah, damals mit seinem Kochkollegen Tim Mälzer als Trauzeuge. Eine Trennung wurde nie öffentlich gemacht, doch lange hielt die Ehe nicht. Denn im Herbst 2019 machte Alexander Herrmann seine Liebe zu Maxi Friedrichs öffentlich. Nun folgte die Hochzeit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website