t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Bauchfrei und mit Minirock: Toni Garrn zeigt viertes Hochzeitsoutfit


Jawort auf Paros
Bauchfrei und mit Minirock: Toni Garrn zeigt viertes Hochzeitsoutfit

Von t-online, rix

25.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Toni Garrn: Das Model hat erneut geheiratet.Vergrößern des BildesToni Garrn: Das Model hat erneut geheiratet. (Quelle: Gareth Cattermole/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einer Traumrobe von Ellie Saab gab Toni Garrn ihrem Mann noch einmal das Jawort. Für die Hochzeit hielt sie gleich vier Outfits parat.

Anfang Oktober 2020 haben sich Toni Garrn und Alex Pettyfer in einem kleinen Rahmen in Hamburg erstmals das Jawort gegeben. Vor wenigen Tagen folgte auf der griechischen Insel Paros die zweite, große Hochzeitsfeier. Einblicke in die Zeremonie gewährte das Model via Instagram.

So ist auf den Bildern zum Beispiel zu sehen, dass die 28-Jährige für die Trauung ein bodenlanges, schlichtes Seidenkleid mit tiefem Rückenausschnitt von Elie Saab wählte. Dazu kombinierte Toni Garrn einen langen Schleier. Danach trug sie eine schlichte Robe von Alberta Ferretti, gefolgt von einem Kleid, das von oben bis unten mit Spitze versehen war.

Für die Party am Abend hielt sie noch einen weiteren Look parat – und der war so ganz anders als ihre drei Hochzeitskleider. Denn wie ein neues Video auf Instagram zeigt, trug das Model für die Feier im Anschluss einen weißen Minirock mit Glitzersaum und ein bauchfreies Oberteil im selben Stil.

Ihr Mann Alex Pettyfer wechselte das Outfit nicht. Für die Hochzeit wählte er einen beigen Anzug, dunkelbraune Wildleder-Loafers und ein weißes Hemd. Das knöpfte sich der Schauspieler bei der Party im Anschluss dann bis zum Bauchnabel auf. Anders ließen sich die 28 Grad auf der Insel aber vermutlich auch nicht aushalten.

Seit 2019 sind Toni Garrn und Alex Pettyfer ein Paar

Anfang 2019 hatte es zwischen Toni Garrn und Alex Pettyfer gefunkt. Bei einer Veranstaltung kamen sich die beiden näher. An Weihnachten desselben Jahres hielt der Schauspieler dann um ihre Hand an. "An Heiligabend hat die Liebe meines Lebens mich auf einem Knie überrascht und mich gefragt, ob ich auf Ewig die Seinige sein möchte", teilte Toni Garrn damals ihren Fans auf Instagram mit.

Zehn Monate später war es dann so weit: Im kleinen Kreis gaben sich die beiden in Hamburg das Jawort. Aufgrund der Corona-Pandemie fiel die Hochzeit wesentlich kleiner aus. Doch das holten Toni Garrn und Alex Pettyfer nun auf Paros nach. Dieses Mal konnte auch Tochter Luca bei dem Jawort dabei sein. Das Mädchen kam im Sommer 2021 zur Welt und war bei der ersten Hochzeit noch gar nicht geboren.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website