• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Chris Hemsworths seltener Auftritt mit Familie


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextLego siegt vor GerichtSymbolbild für einen TextErstes Gold bei European ChampionshipsSymbolbild für einen TextCarmen Geiss zeigt neuen LookSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für ein VideoMordfall nach 52 Jahren gelöstSymbolbild für einen TextSänger von NS-Gedenken ausgeladenSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels zeigt ihren "Neuen"Symbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Seltener Auftritt von Chris Hemsworth mit Ehefrau und Kindern

Von spot on news
27.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Chris Hemsworth: Der 38-Jährige ist eine feste Größe in Hollywood.
Chris Hemsworth: Der 38-Jährige ist eine feste Größe in Hollywood. (Quelle: IMAGO / AAP)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Chris Hemsworths Filmpremiere wird zur Familienfeier. Seine Frau, die gemeinsamen Zwillinge und sein Vater zeigen sich auf dem roten Teppich.

Wenige Tage nach der Uraufführung von "Thor: Love and Thunder" in Los Angeles feierte Chris Hemsworths neuer Film auch in seinem Heimatland Australien Premiere. Der 38-Jährige nutzte die Gelegenheit und machte aus dem Event ein Familientreffen.


Diese Promis haben die meisten Kinder

Eddie Murphy: Kaum einer hat so viele Kinder wie Eddie Murphy. Der Comedian ist innerhalb von zwölf Jahren zehn Mal Vater geworden.
Jude Law: Seit 2020 hat Jude Law sechs Kinder von vier verschiedenen Frauen.
+9

Wie schon in Los Angeles brachte Hemsworth in Sydney seine Frau mit, die spanische Schauspielkollegin Elsa Pataky. Dazu bekam der "Thor"-Darsteller Unterstützung von seinen Zwillingssöhnen. Die achtjährigen Jungs, Sasha und Tristan, posierten gemeinsam mit ihren Eltern auf dem roten Teppich. Die Vier traten alle in schwarzen Looks auf, die Männer in Anzügen, während die Mutter in einem bodenlangen Kleid mit hohem Beinschlitz und Cut-outs auftrat.

Elsa Pataky und Chris Hemsworth mit Sasha und Tristan: Neben ihren Söhnen haben die Schauspieler noch eine Tochter.
Elsa Pataky und Chris Hemsworth mit Sasha und Tristan: Neben ihren Söhnen haben die Schauspieler noch eine Tochter. (Quelle: Lisa Maree Williams/Getty Images)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Wohnmobil gerät auf der A8 ins Schleudern: Frau schwer verletzt
Einsatzkräfte der Feuerwehr arbeiten an einer Unfallstelle auf der Autobahn 8 an einem Wohnmobil: Zwei weitere Insassen blieben unverletzt.


Sein Bruder kam mit seinen Töchtern

Nur Tochter India Rose fehlte, um die kleine Familie Hemsworth komplett zu machen. Dafür war Luke Hemsworth am Start. Chris' ebenfalls als Schauspieler tätiger großer Bruder kam mit seiner Frau Samantha und den drei gemeinsamen Töchtern.

Mit Liam Hemsworth fehlte in Sydney allerdings Nummer drei der Schauspieler-Brüder. Dafür schaute ihr Vater Craig Hemsworth vorbei. Leonie Hemsworth, Craigs Ehefrau, posierte bei der Premierenfeier in Kalifornien mit der Familie.

Samantha Hemsworth, Luke Hemsworth, Elsa Pataky, Chris Hemsworth, Leonie Hemsworth und Craig Hemsworth: Dieses Foto der Familie entstand vor ein paar Tagen in Kalifornien auf der Premierenfeier.
Samantha Hemsworth, Luke Hemsworth, Elsa Pataky, Chris Hemsworth, Leonie Hemsworth und Craig Hemsworth: Dieses Foto der Familie entstand vor ein paar Tagen in Kalifornien auf der Premierenfeier. (Quelle: E. Rodriguez/Getty Images)

"Thor: Love and Thunder" ist der vierte Solofilm des nordischen Donnergotts im Marvel Cinematic Universe. Regie führte wie bei Teil zwei Taika Waititi. Der Neuseeländer, der für "Jojo Rabbit" den Drehbuch-Oscar gewann, brachte seine beiden Töchter mit zur Gala. In Deutschland startet "Thor: Love and Thunder" am 6. Juli 2022 in den Kinos.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
AustralienHollywoodKalifornienLos AngelesSydney
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website