• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Pietro Lombardi: Das denkt Ex-Frau Sarah Engels über sein Liebescomeback


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextTV-Star spricht über Tod seiner SchwesterSymbolbild für einen TextPolio in London: Impfung für alle KinderSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextTouristin auf Toilette vergewaltigtSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextBeatrice Egli begeistert mit BikinifotosSymbolbild für einen TextNeue Waldbrände in UrlaubsregionSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Das denkt Sarah Engels über Liebescomeback von Ex Pietro

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Sarah Engels und Pietro Lombardi: 2016 trennten sich die beiden Musiker.
Sarah Engels und Pietro Lombardi: 2016 trennten sich die beiden Musiker. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Pietro Lombardi wagt einen zweiten Versuch mit Freundin Laura und gibt ihrer Liebe noch eine Chance. Dazu hat sich nun Ex-Frau Sarah Engels geäußert.

"Wir machen ab heute kein Geheimnis mehr draus, dass wir ein Paar sind", schrieb Pietro Lombardi vor wenigen Tagen auf Instagram. Dazu teilte der Sänger ein Foto von sich und seiner Freundin. Mit diesen Worten und dem Schnappschuss machte der Musiker das Liebescomeback offiziell.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

(Quelle: Instagram/Pietro Lombardi)

2020 waren Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa schon mal zusammen. Doch nach wenigen Wochen gaben sie ihr Liebes-Aus bekannt. Nun wagen die beiden einen zweiten Versuch – und das gefällt auch Pietros Ex.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Selenskyjs Stabschef: Ukraine muss Krieg bis Ende Herbst beenden
Ein ukrainischer Soldat auf einem Panzer: Der Stabschef von Präsident Selenskyj hat erklärt, dass sein Land den Krieg bis Ende Herbst beenden müsste.


"Ich glaube, das tut ihm gut, einfach eine Frau an seiner Seite zu haben, die ihn auch so ein bisschen lenkt und ihm den Weg zeigt", sagt Sarah Engels nun im Interview mit "Bunte". "Letztendlich gönne ich es ihm von Herzen, dass er die Frau fürs Leben findet."

"Der ist ein total Lieber, ein guter Mann"

Sie selbst hat nach der Scheidung von Pietro Lombardi noch einmal geheiratet und mit Julian Engels ihr Liebesglück gefunden. Von dem ist auch Pietro Lombardi begeistert. "Der ist ein total Lieber, ein guter Mann", sagte er im vergangenen Jahr bei "Grill den Henssler". Im Mai 2021 gaben sich Sarah und Julian das Jawort, im Dezember wurden sie Eltern einer Tochter.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Er ist auch der einzige, dem ich Alessio anvertraue", so Pietro Lombardi weiter. Mit seiner Ex-Frau hat er einen gemeinsamen Sohn. Dieser feierte vor wenigen Tagen seinen siebten Geburtstag.

Für ihn ziehen die beiden nach wie vor an einem Strang – und das klappt mal mehr, mal weniger gut. "Natürlich gibt es auch Phasen, wo wir uns mal in die Haare kriegen oder wo es mal nicht so funktioniert, wie es funktionieren soll", offenbart sie im "Bunte"-Interview.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning
Grill den HensslerInstagramPietro LombardiSarah Engels
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website