• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Annemarie Eilfeld | Schlagersängerin hat sich verlobt: "Habe sofort geweint"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp geplantSymbolbild für einen TextSchweden: Schüsse in EinkaufszentrumSymbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextDeutscher Wanderer stirbt in TirolSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für ein VideoAffe ruft PolizeiSymbolbild für einen TextEurojackpot: Aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextChaos in Hamburg: Hauptbahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Schlagersängerin Annemarie Eilfeld hat sich verlobt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 29.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Annemarie Eilfeld: 2009 nahm die Musikerin an der Castingshow DSDS teil.
Annemarie Eilfeld: 2009 nahm die Musikerin an der Castingshow DSDS teil. (Quelle: Neis / imago images / Eibner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit fünf Jahren sind sie ein Paar, nun wollen Annemarie Eilfeld und Tim Sandt den nächsten Schritt wagen – und heiraten.

Anfang Mai verkündete Annemarie Eilfeld ihre Schwangerschaft. Die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin erwartet gemeinsam mit ihrem Freund ihr erstes Kind. Doch bevor es so weit ist, plante die Musikerin ein Babybauchshooting am Strand – und das endete für die werdende Mama anders als geplant.


So heißen die Schlagerstars wirklich

Vanessa Mai: Geboren wurde die Sängerin als Vanessa Mandekić, seit ihrer Hochzeit heißt sie Vanessa Ferber. Ihren Künstlernamen wählte die Sängerin, weil sie im Mai geboren wurde.
Ella Endlich: Als Jacqueline Zebisch wurde die Sängerin geboren. Ihre zwei Namen setzen sich aus den Namen der beiden Cousinen ihrer Großmutter, Eleonore und Hella, zusammen. Ihr Nachname stammt von ihrem berühmten Vater Norbert Endlich.
+15

Denn statt nur für die Kamera zu posieren, hielt Tim Sandt währenddessen um die Hand seiner Freundin an. Der Unternehmer hat der Sängerin einen Antrag gemacht, wie Annemarie Eilfeld jetzt der "Bild"-Zeitung verriet.

"Ich habe sofort geweint vor Freude und Rührung"

"Wir wollten eigentlich nur Babybauchfotos ganz in Weiß am Strand in den Dünen machen. Doch dann ist Tim plötzlich vor mir auf die Knie gegangen, es war sehr emotional, vor allem überraschend!", so die 32-Jährige. "Ich habe absolut nicht mit dem Antrag gerechnet und habe sofort geweint vor Freude und Rührung."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das wäre der Todesstoß
Wladimir Putin bei einer Militärparade in St. Petersburg: Der Kremlherrscher pocht auf Nord Stream 2.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Pläne für die Hochzeit gibt es auch schon. "Wir würden sehr gern nächstes Jahr auf unserer Kennenlerninsel Mallorca heiraten", verrät Annemarie Eilfeld. Eilig haben es die beiden aber nicht. "Jetzt werden wir erst mal glückliche Eltern."

"Ich habe vor Glück geweint, gelacht und gekreischt"

Die Schwangerschaft kam für Annemarie Eilfeld überraschend. Ein eigenes Kind war für sie lange ein unerfüllter Traum, denn die Musikerin leidet am PCO-Syndrom, einer Hormonstörung. "Meine Chancen, natürlich schwanger zu werden, standen laut meiner Frauenärzte bei 25 Prozent", erklärte die Sängerin im Mai der "Bild"-Zeitung.

"Das hat uns sehr den Wind aus den Segeln genommen und mich persönlich sehr frustriert." Doch dann war der Schwangerschaftstest auf einmal positiv. "Ich habe vor Glück geweint, gelacht und gekreischt." Mittlerweile ist Annemarie Eilfeld im achten Monat.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Annemarie EilfeldDSDS
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website