t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Narumol teilt Foto von ihren Töchtern


"Wie die Zeit vergeht"
Narumol teilt Foto von ihren Töchtern

Von t-online, rix

30.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Narumol: Die heute 57-Jährige wurde mit ihrer Teilnahme an der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" berühmt.Vergrößern des BildesNarumol: Die heute 57-Jährige wurde mit ihrer Teilnahme an der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" berühmt. (Quelle: Future Image / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor 13 Jahren verliebte sich Narumol in Bauer Josef, die beiden wurden Eltern einer Tochter. Die zeigt sie nun auf Instagram und begeistert damit ihre Fans,

Narumol und Josef sind das Vorzeigepaar von "Bauer sucht Frau": In der fünften Staffel funkte es zwischen dem Landwirt und der Thailänderin. Das ist mittlerweile 13 Jahre her. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Ein Jahr nach ihrer Hochzeit kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt: Töchterchen Jorafina – und die ist ganz schön erwachsen geworden.

"Wow, ist die Kleine schon so groß geworden"

Auf Instagram teilte Narumol mit ihren mehr als 50.000 Followern ein Bild, auf dem zwei junge Frauen im Dirndl zu sehen sind. Dabei müssen ihre Fans schon zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass es sich bei dem linken Mädchen tatsächlich um Jorafina handelt. Die Zehnjährige wirkt schon richtig erwachsen. Das denken auch Narumols Anhänger.

Unter dem Beitrag häuften sich schnell die ersten Kommentare. "Wow, ist die Kleine schon so groß geworden", kommentierte zum Beispiel ein Fan. Ein anderer meinte: "Wie die Zeit vergeht." Aber auch Komplimente wie "hübsch", "wundervoll" oder "schön" finden sich in der Kommentarspalte. In wenigen Tagen feiert Jorafina bereits ihren elften Geburtstag.

Mit Bauer Josef wurde Narumol zum Kult

Neben Jorafina steht übrigens Jenny. Sie ist ihre Halbschwester und stammt aus einer früheren Beziehung von Narumol. 17 Jahre lang war die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin mit Günter, einem Schiffbauwerft-Arbeiter, zusammen. Die beiden bekamen eine Tochter – Jenny. Dann starb Günter 2008 an Lungenkrebs.

Ein Jahr später verliebte sich Narumol in Josef – und wurde mit ihrer Teilnahme an der Kuppelshow zum Kult. Seitdem ist die heute 57-Jährige ein gerngesehener Gast im Fernsehen. Zuletzt nahm sie an der Show "Kampf der Realitystars" teil.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website