HomeUnterhaltungStars

"Goodbye Deutschland"-Star Stephan Jerkel hat 20 Kilo abgenommen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEinstiger Weltstar beendet KarriereSymbolbild für einen TextSchlechte Nachrichten für BundesligistSymbolbild für einen TextFrau dreht Porno in Dorfkirche – AnklageSymbolbild für einen TextMassenschlägerei unter Russlands SoldatenSymbolbild für einen TextPolen formalisiert ReparationsanspruchSymbolbild für einen TextMusk und Melnyk zoffen sich auf TwitterSymbolbild für einen TextProSiebenSat.1-Chef legt Amt niederSymbolbild für einen TextZDF-Star wieder mit Ex-Freundin liiertSymbolbild für einen TextTausende demonstrieren in OstdeutschlandSymbolbild für einen TextAuto erfasst Radfahrer – Mann totSymbolbild für einen Watson TeaserNetflix: Skandal-Film sorgt für Kritik

"Goodbye Deutschland"-Star Stephan Jerkel hat 20 Kilo abgenommen

Von t-online, jdo

01.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Stephan Jerkel: Der Reality-TV-Star hat eine körperliche Verwandlung durchlaufen.
Stephan Jerkel: Der Reality-TV-Star hat eine körperliche Verwandlung durchlaufen. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach beruflichen und gesundheitlichen Rückschlägen nahm der Reality-TV-Darsteller ordentlich zu. Nun hat Stephan Jerkel die Reißleine gezogen.

Beim "Großen SAT.1 Promiboxen" präsentierte sich "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Stephan Jerkel im Herbst 2020 noch in Topform. Doch das änderte sich im vergangenen Jahr. Nicht nur die Corona-Pandemie setzte dem Gastronom auf Mallorca schwer zu, auch gesundheitlich musste er einiges verkraften. Bei ihm wurde weißer Hautkrebs diagnostiziert, zweimal musste er seitdem operiert werden.


Diese Stars machten ihre Krebserkrankung öffentlich

Michael Douglas: Er musste sich 2010 mit einer Strahlen- und Chemotherapie gegen den Kehlkopfkrebs zur Wehr setzen. Während seiner Behandlungszeit verlor der Schauspieler ganze 15 Kilo.
Eric Dance: Bei dem Ex-"Grey’s Anatomy"-Star wurde 2008 Hautkrebs festgestellt – während einer Routineuntersuchung. Mithilfe einer OP wurde der Tumor erfolgreich entfernt.
+30

"Es wurde gesundheitlich höchste Zeit"

All das nahm den Reality-TV-Darsteller so sehr mit, dass er sich körperlich komplett gehen ließ und innerhalb eines Jahres ganze 30 Kilogramm zunahm. Im Mai zog Stephan Jerkel dann die Reißleine und kündigte an, bis Mitte Juli 20 Kilo abspecken zu wollen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

"Es wurde gesundheitlich höchste Zeit. Die Knie spinnen, ich bekomme schlecht Luft und fühle mich immer müde. Von der Optik ganz zu schweigen", startete er seine Challenge auf dem offiziellen Instagram-Account von "Goodbye Deutschland".

Nur 200 Gramm Reis am Tag

Nun hat der 52-Jährige sein Ziel schon vor der abgelaufenen Frist erreicht – allerdings mit fragwürdigen Methoden. "Ich esse jeden Tag nur 200 Gramm Reis", offenbarte Stephan Jerkel im Gespräch mit "Bunte". Er wisse: "Was ich mache, ist ungesund", trotzdem wolle er weitermachen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Noch sechs bis sieben Kilo will der TV-Star verlieren, um sich in seinem Körper wieder richtig wohl zu fühlen. Nach der strengen Diät kommt dann der Muskelaufbau. "Aktuell trainiere ich nicht, doch bald geht es wieder ins Fitnessstudio", betont er. Ihm sei bewusst, dass sich diese Methode nicht langfristig durchhalten lässt. Doch erst einmal ist Stephan Jerkel mit dem Ergebnis zufrieden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von @goodbyedeutschland.vox
  • instagram.com: Profil von @steff.jerkel
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Adrian Roeger
Von R. Heil, H. Molnár, A. Röger
Goodbye DeutschlandMallorcaSat.1
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website