• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Brian Austin Green ist zum fünften Mal Vater geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier droht jetzt StarkregenSymbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextFormel 1: Porsche-Einstieg rückt näherSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextBundesanwalt lässt mutmaßliches IS-Mitglied in Berlin festnehmenSymbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextHarry und Meghan: kein FamilientreffenSymbolbild für einen TextMareile Höppner teilt Oben-ohne-BildSymbolbild für einen TextDreijähriger ertrinkt in FreibadSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem SpruchSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Brian Austin Green ist zum fünften Mal Vater geworden

Von t-online, spot on news, rix

01.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Brian Austin Green: Der Schauspieler wurde mit der Serie "Beverly Hills, 90210" weltweit zum Star.
Brian Austin Green: Der Schauspieler wurde mit der Serie "Beverly Hills, 90210" weltweit zum Star. (Quelle: Dia Dipasupil/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Fünf Jahre nach der Geburt seines vierten Sohnes freut sich Brian Austin Green über Sohn Nummer fünf. Seine Freundin hat einen Jungen zur Welt gebracht.

Der amerikanische Schauspieler Brian Austin Green und die australische Tänzerin Sharna Burgess sind zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden. Das teilte der ehemalige Serienstar, der vielen aus "Beverly Hills, 90210" bekannt sein dürfte, auf seinem Instagram-Account mit.


Diese Promis haben die meisten Kinder

Eddie Murphy: Kaum einer hat so viele Kinder wie Eddie Murphy. Der Comedian ist innerhalb von zwölf Jahren zehn Mal Vater geworden.
Jude Law: Seit 2020 hat Jude Law sechs Kinder von vier verschiedenen Frauen.
+9

Ein Sohn namens Zane

Zu einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem das Baby seinen Finger umfasst, schrieb der 48-Jährige das Geburtsdatum und verriet auch den Namen des Familienzuwachses: "Zane Walker Green, geboren 28. Juni um 12:12 Uhr", so die kurze Nachricht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die 37-jährige Tänzerin wurde in ihrem Beitrag auf Instagram minimal ausführlicher. Zum selben Foto schrieb sie dieselben Eckdaten, aber auch: "Mein Herz ist nun für immer außerhalb meines Körpers."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Möhren: Kann man Schimmel einfach abschneiden?
Möhren: Manch einer schneidet verschimmelte Stellen einfach weg.


Fünfter Sohn für Brian Austin Green

Der kleine Zane ist Greens fünfter Sohn und somit Teil einer großen Patchworkfamilie. Sein Erstgeborener heißt Kassius Lijah Marcil-Green, ist mittlerweile 20 Jahre alt und stammt aus der Beziehung mit Schauspielerin Vanessa Marcil, die Brian Austin Green am Set von "Beverly Hills, 90210" kennengelernt hatte.

Mit seiner Ex-Frau Megan Fox hat er drei weitere Söhne: den neunjährigen Noah Shannon, den ein Jahr jüngeren Bodhi Ransom und den fünf Jahre alten Journey River. Die beiden waren ab 2004 ein On-/Off-Paar und heirateten später.

Megan Fox und Brian Austin Green waren von 2004 bis 2020 ein Paar.
Megan Fox und Brian Austin Green waren von 2004 bis 2020 ein Paar. (Quelle: Pop-Eye / R. Müller / imago images)

2020 bestätigte Green die Trennung, im Oktober 2021 war die Scheidung durch. Zu diesem Zeitpunkt war der Schauspieler bereits mit seiner heutigen Freundin zusammen. Seit Oktober 2020 sind Brian Austin Green und Sharna Burgess liiert. Sie ist Profitänzerin bei der US-Version von "Let's Dance".

Berühmt wurde Brian Austin Green mit der Serie "Beverly Hills, 90210". Von der ersten bis zur letzten Folge stand er für die Erfolgsserie vor der Kamera, spielte jahrelang die Rolle David Silver.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website