• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Sylt: So wird das Wetter bei Christian Lindners Hochzeit


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für einen TextGeflüchtete stecken in Grenzfluss festSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextMann angelt Handgranate aus BodenseeSymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextSchüler läuft 1.100 KilometerSymbolbild für einen Text"Harry Potter"-Autorin mit Tod bedrohtSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

So wird das Wetter bei Christian Lindners Sylt-Hochzeit

Von t-online, Kgl

Aktualisiert am 07.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Franca Lehfeldt und Christian Lindner: Strahlt die Sonne genauso wie das Paar?
Franca Lehfeldt und Christian Lindner: Strahlt die Sonne genauso wie das Paar? (Quelle: Fabian Sommer/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es soll eine Traumhochzeit werden: Christian Lindner und Franca Lehfeldt heiraten auf Sylt. Spielt das Wetter mit?

Jetzt ist es so weit: Die Hochzeit des Jahres von Christian Lindner und Franca Lehfeldt steht an. Am Donnerstag gibt sich das Paar auf Sylt das standesamtliche Jawort. Am Samstag folgt dann die kirchliche Trauung. Für den perfekten Tag bräuchte es neben einem strahlenden Brautpaar wohl auch strahlenden Sonnenschein. Ob den Brautleuten das auf der nordfriesischen Insel vergönnt sein wird, ist jedoch fraglich. Ein Blick auf die Wettervorhersage.


Die schönsten Promi-Hochzeiten

Nina und Manuel Neuer: Der Fußballer und die Reiterin haben sich im Juni 2017 nach zweieinhalb Jahren Beziehung in Monopoli das Jawort gegeben. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.
Jared Kushner und Ivanka Trump: Zwischen den ehrgeizigen Millionärs-Sprösslingen funkte es bei einem Geschäftstreffen. Im Oktober 2009 besiegelten die Tochter von Donald Trump und der Chefberater des ehemaligen Präsidenten in New Jersey ihre Liebe mit dem Jawort.
+26

Die standesamtliche Trauung dürfte für den Politiker, die Journalistin und ihre Gäste wohl trockenen Fußes über die Bühne gehen. Während für Donnerstagmorgen noch eine Regenwahrscheinlichkeit von 90 Prozent angekündigt war, sinkt diese für den Zeitpunkt der Trauung am Nachmittag auf lediglich 30 Prozent. Mit Temperaturen von 17 Grad dürfte die Hochzeitsgesellschaft wohl weder ins Schwitzen noch ins Frieren kommen. Probleme könnte ihnen allerdings der Wind machen. Der Wetterbericht prognostiziert für den ganzen Tag stürmische Böen. Am Nachmittag können diese bis zu 74 Kilometer pro Stunde erreichen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Dankbare Mareile Höppner zeigt sich im Badeanzug
Mareile Höppner: Die Moderatorin wechselt von der ARD zu RTL.


Wolken über Sylt: Die Hochzeit von Christian Lindner und Franca Lehfeldt dürfte eher grau werden.
Wolken über Sylt: Die Hochzeit von Christian Lindner und Franca Lehfeldt dürfte eher grau werden. (Quelle: Axel Heimken/dpa-bilder)

Keine sommerlichen Temperaturen

Bei der kirchlichen Zeremonie am Samstag dürfte das Paar ein ähnliches Schicksal erwarten. Während es morgens wohl noch regnen wird, fällt die Niederschlagswahrscheinlichkeit pünktlich zur Trauung am Nachmittag auf nur noch 35 Prozent. Die Temperaturen werden mit voraussichtlich 16 Grad erneut nicht im sommerlichen Bereich liegen. Eine Wolkendecke und erneute Sturmböen mit bis zu 60 Kilometern pro Stunde runden das mehr als durchschnittliche Wetter ab.

Die Laune wird sich das Hochzeitspaar von dem mittelmäßigen Wetter aber vermutlich nicht verhageln lassen. Einige Windböen werden sie bei der Planung der Hochzeit auf einer Nordsee-Insel einkalkuliert haben. Und sollte die Laune zwischenzeitlich doch mal getrübt sein, dürften die Speisen und Getränke im luxuriösen Restaurant "Vogelkoje" die Stimmung schnell wieder aufhellen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Christian LindnerFranca LehfeldtSylt
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website