HomeUnterhaltungStars

"Prince Charming"-Dominic ist tot: Jetzt spricht seine Familie


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMilitär-Putsch in WestafrikaSymbolbild für einen TextShow von Florian Silbereisen abgesagtSymbolbild für einen TextBericht: Nordkorea feuert Raketen abSymbolbild für einen TextSPD-Chefin kritisiert BundesregierungSymbolbild für einen TextKurz nach Geburt: Nick Cannon wieder VaterSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextModeratorin legt Streit mit WDR beiSymbolbild für einen TextSohn von Mette-Marit liebt TV-StarSymbolbild für ein VideoArtillerie zerstört russischen PanzerSymbolbild für einen TextAusschluss von WM-Teilnehmer gefordertSymbolbild für einen TextFehler beim Überholen – Fahrer stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher schießt gegen RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Dominic Smiths Familie meldet sich zu Wort

Von t-online, CKo

14.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Dominic Smith: Der Berliner war durch verschiedene TV-Formate bekannt geworden.
Dominic Smith: Der Berliner war durch verschiedene TV-Formate bekannt geworden. (Quelle: Instagram / dmnc_bln)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er starb unerwartet im Alter von 33 Jahren. Jetzt äußern sich erstmals die Hinterbliebenen des ehemaligen "Prince Charming"-Kandidaten Dominic Smith.

Vor wenigen Tagen machten niederschmetternde Nachrichten die Runde: Dominic Smith, bekannt aus Reality-TV-Shows, ist plötzlich verstorben. Er wurde 33 Jahre alt. Über die Hintergründe seines Todes ist bis dato nichts bekannt.


Diese Stars sind zuletzt von uns gegangen

Anne Heche: Die Schauspielerin starb am 12. August 2022 im Alter von 53 Jahren.
Rolf Eden: Der Playboy starb am 11. August 2022 im Alter von 92 Jahren.
+79

Nachdem Stars, Wegbegleiter und Fans öffentlich in den sozialen Medien trauerten, gibt es nun ein erstes Statement seiner Familie. Diese richtete auf paypal.de ein Spendenkonto ein, um Geld für die Beerdigung zu sammeln. Dazu heißt es: "Unser Bruder/Sohn/Neffe/Cousin und Freund Dominic Smith, ist am 11.07.2022 von uns gegangen."

Familie will Dominic Smith letzten Wunsch erfüllen

Die Natur sei sein Leben gewesen und er habe dort immer viel Zeit verbracht. "Sein Wunsch war eine Beerdigung in einem Friedewald, welchem wir mit Liebe nachgehen werden. Da die Kosten für eine Beerdigung sehr hoch ausfallen, ist es uns selbst kaum möglich, diese allein stemmen zu können." Die Angehörigen seien über jede Spende dankbar. Das Spendenziel lag bei 8.000 Euro. Zum 14. Juli 2022 um 13.11 Uhr sind bereits 10.831,07 Euro zusammengekommen.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Russische Soldaten um Donezk: Sie sollen in Lyman eingekesselt sein.
Jetzt könnte Putin Tausende Soldaten verlieren

Im vergangenen Sommer hatte sich Dominic Smith mit ernsten Worten auf Instagram an seine Follower gerichtet: "Wie einige von euch mitbekommen haben, geht es mir seit paar Wochen nicht wirklich gut. Dementsprechend habe ich einen Entschluss gefasst und werde für eine Weile hier auf Instagram offline gehen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Im Juni dieses Jahres hatte er anschließend seinen nächsten und gleichzeitig letzten Post abgesetzt. Seine Worte hatten optimistisch geklungen: "Ich blicke nach vorne und gebe nicht auf."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Einem größeren Publikum war der Berliner durch seine Teilnahme an der ersten Staffel von "Prince Charming" bekannt geworden. Damals hatte er um das Herz von Nicolas Puschmann gebuhlt. Am Ende hatte Smith in dem schwulen Datingformat den zweiten Platz belegt. Anschließend hatte er auch bei dem Realityformat "Couple Challenge" teilgenommen. Seine Familie weiß: "Wie er sich im Fernsehen gezeigt hat, so war er auch im privaten Leben."

Hinweis: Hier finden Sie sofort und anonym Hilfe, falls Sie viel über den eigenen Tod nachdenken oder sich um einen Mitmenschen sorgen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • paypal.de: "Dominic's Beerdigung"
  • instagram.com: Profil von dmnc_bln
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website