t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Prince Charming"-Dominic ist tot: Jetzt spricht seine Familie


"Prince Charming"-Star starb mit 33
Dominic Smiths Familie meldet sich zu Wort

Von t-online, CKo

14.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Dominic Smith: Der Berliner war durch verschiedene TV-Formate bekannt geworden.Vergrößern des BildesDominic Smith: Der Berliner war durch verschiedene TV-Formate bekannt geworden. (Quelle: Instagram / dmnc_bln)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er starb unerwartet im Alter von 33 Jahren. Jetzt äußern sich erstmals die Hinterbliebenen des ehemaligen "Prince Charming"-Kandidaten Dominic Smith.

Vor wenigen Tagen machten niederschmetternde Nachrichten die Runde: Dominic Smith, bekannt aus Reality-TV-Shows, ist plötzlich verstorben. Er wurde 33 Jahre alt. Über die Hintergründe seines Todes ist bis dato nichts bekannt.

Nachdem Stars, Wegbegleiter und Fans öffentlich in den sozialen Medien trauerten, gibt es nun ein erstes Statement seiner Familie. Diese richtete auf paypal.de ein Spendenkonto ein, um Geld für die Beerdigung zu sammeln. Dazu heißt es: "Unser Bruder/Sohn/Neffe/Cousin und Freund Dominic Smith, ist am 11.07.2022 von uns gegangen."

Familie will Dominic Smith letzten Wunsch erfüllen

Die Natur sei sein Leben gewesen und er habe dort immer viel Zeit verbracht. "Sein Wunsch war eine Beerdigung in einem Friedewald, welchem wir mit Liebe nachgehen werden. Da die Kosten für eine Beerdigung sehr hoch ausfallen, ist es uns selbst kaum möglich, diese allein stemmen zu können." Die Angehörigen seien über jede Spende dankbar. Das Spendenziel lag bei 8.000 Euro. Zum 14. Juli 2022 um 13.11 Uhr sind bereits 10.831,07 Euro zusammengekommen.

Im vergangenen Sommer hatte sich Dominic Smith mit ernsten Worten auf Instagram an seine Follower gerichtet: "Wie einige von euch mitbekommen haben, geht es mir seit paar Wochen nicht wirklich gut. Dementsprechend habe ich einen Entschluss gefasst und werde für eine Weile hier auf Instagram offline gehen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im Juni dieses Jahres hatte er anschließend seinen nächsten und gleichzeitig letzten Post abgesetzt. Seine Worte hatten optimistisch geklungen: "Ich blicke nach vorne und gebe nicht auf."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Einem größeren Publikum war der Berliner durch seine Teilnahme an der ersten Staffel von "Prince Charming" bekannt geworden. Damals hatte er um das Herz von Nicolas Puschmann gebuhlt. Am Ende hatte Smith in dem schwulen Datingformat den zweiten Platz belegt. Anschließend hatte er auch bei dem Realityformat "Couple Challenge" teilgenommen. Seine Familie weiß: "Wie er sich im Fernsehen gezeigt hat, so war er auch im privaten Leben."

Hinweis: Hier finden Sie sofort und anonym Hilfe, falls Sie viel über den eigenen Tod nachdenken oder sich um einen Mitmenschen sorgen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website