t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum: Unten-ohne? GNTM-Star provoziert mit neuen Bildern


Trägt sie keinen Slip?
Heidi Klum provoziert mit neuen Bildern

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 18.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum in knapper Kleidung: Mit diesem Detail sorgt sie auf Instagram für Aufsehen. (Quelle: Glomex)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heidi Klum setzt im Netz vor allem auf eines: viel nackte Haut. Jetzt erweckt das Model den Anschein, auf Unterwäsche verzichtet zu haben.

Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich Heidi Klum oft in eleganter Abendgarderobe oder ausgefallenen Designerstücken. Doch neben stilsicheren Auftritten setzt die "Germany's next Topmodel"-Chefjurorin noch auf eine andere Art Postings, um die Aufmerksamkeit der Social-Media-Welt auf sich zu lenken: Sie rekelt sich immer wieder überaus freizügig vor der Kamera.

In diese Kategorie passen auch die jüngsten Bilder von einer "Date Night" mit Ehemann Tom Kaulitz, die sie mit ihren 9,7 Millionen Followern teilt. Die ersten beiden Aufnahmen entstanden offenbar in einem Auto – und geben dem einen oder anderen Betrachter sicher Britney-Spears-Vibes. Man erinnert sich: Als die US-amerikanische Popsängerin vor einigen Jahren im Rock aus einem Auto stieg – aber wohl vergaß, dass sie keine Unterwäsche trug – kam es zu einem aufsehenerregenden Paparazzifoto. Klum lässt die User allerdings rätseln, ob sie unter dem knappen Rock Unterwäsche trägt oder nicht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die restlichen Schnappschüsse entstanden in einem Flur. Selbstbewusst und lasziv wie man sie kennt, posiert die 49-Jährige auch hier für die Kamera. Dabei bekommen die Follower auch endlich das komplette Outfit der Wahlamerikanerin zu Gesicht – auch wenn das bei so viel nackter Haut wohl kaum im Fokus des Betrachters stehen sollte. Der Zweiteiler besticht mit einem lachsfarbenen Satinrock, der knapp unterhalb ihrer Pobacken endet, sowie einem Oberteil, das als Fusion aus BH und Cardigan gesehen werden könnte.

Auch Tom Kaulitz schaffte es nackt auf ihr Profil

Doch bei Heidi Klum sucht man nicht nur vergeblich eine Hemmschwelle, wenn es darum geht, den eigenen Körper in all seiner Pracht zu präsentieren. Auch ihr Ehemann Tom Kaulitz musste kürzlich für eine Nackidei-Offensive herhalten: Der Tokio-Hotel-Gitarrist ließ sich auf einer Liege die Sonne auf den Pelz scheinen, während seine Ehefrau ihn ablichtete. Und lediglich ein Handtuch sorgte dafür, dass das Foto jugendfrei blieb.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website