Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Schlagerstar Anita Hofmann hat Ja gesagt: "Genieße jeden Augenblick"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRusslandreise: Kritik von AfD-SpitzeSymbolbild für einen TextSatire-Tweets über Annexion KaliningradsSymbolbild für einen TextNach BVB-Pleite: Sevilla feuert TrainerSymbolbild für einen TextDank Haaland: City feiert KantersiegSymbolbild für einen TextKurzfristige Programmänderung bei RTLSymbolbild für einen TextNach Sieg: Hiobsbotschaft für LeipzigSymbolbild für ein VideoPutins Atom-U-Boot entdecktSymbolbild für einen TextTagesschau: Skandalöse Formulierung?Symbolbild für einen TextWindowsupdate: Starker LeistungseinbruchSymbolbild für einen TextFrau erschossen: Filmstar einigt sichSymbolbild für einen TextAuf der Wiesn "jede Bedienung krank"Symbolbild für einen Watson Teaser"Tagesschau"-Sprecherin kündigt bei ARDSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Schlagerstar Anita Hofmann hat Ja gesagt

Von dpa, t-online, mbo

30.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Anita Hofmann: Sie hat geheiratet.
Anita Hofmann: Sie hat geheiratet. (Quelle: IMAGO / Bildagentur Monn)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auf der Bühne kennt man sie im Doppelpack mit ihrer Schwester. Die war bestimmt auch an diesem besonderen Tag zugegen: bei der Hochzeit von Anita Hofmann.

Schlagersängerin Anita Hofmann hat an diesem Samstag in ihrer Heimatstadt Meßkirch in der Nähe des Bodensees den Radiomoderator Christian Filip geheiratet. Dies teilte eine Sprecherin der 45-jährigen Musikerin mit. Auch die Braut persönlich meldete sich zu Wort.


Die schönsten Promi-Hochzeiten

Nina und Manuel Neuer: Der Fußballer und die Reiterin haben sich im Juni 2017 nach zweieinhalb Jahren Beziehung in Monopoli das Jawort gegeben. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.
Jared Kushner und Ivanka Trump: Zwischen den ehrgeizigen Millionärs-Sprösslingen funkte es bei einem Geschäftstreffen. Im Oktober 2009 besiegelten die Tochter von Donald Trump und der Chefberater des ehemaligen Präsidenten in New Jersey ihre Liebe mit dem Jawort.
+26

Bei der Zeremonie in der Barockkirche St. Martin trug Hofmann ein weißes Spitzenkleid mit einem weißen Spitzenschleier. Mit dabei waren über 500 Gäste, darunter auch 240 Fans, für die es am Nachmittag eine extra Feier gab, bei der das Brautpaar eine halbe Stunde vorbeischaute.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Wladimir Putin: Angesichts der aktuellen Rückschläge seiner Armee steht auch der russische Präsident immer mehr unter Druck.
Kann das das Ende von Putins Invasion sein?
Symbolbild für ein Video
Russische Luftwaffe steckt in großen Schwierigkeiten

Auf Instagram hat sich Hofmann persönlich an ihre Fans gewandt, immerhin konnten nicht alle vor Ort mit dabei sein. Sie hat ein Schwarzweißfoto von sich beim Schminken gepostet. Und schreibt dazu: "Ich hätte nicht gedacht, dass ich das in diesem Leben erleben darf. Ich genieße gerade jeden Augenblick." Dahinter hat sie unter anderem den Hashtag "#BestDayOfMyLife" gesetzt, also "der beste Tag meines Lebens".

Mehrere Hürden vor der Hochzeit

Zum Thema Geschenke ließ das Brautpaar in seiner Einladung verlauten: "Fragt ihr euch und seid am Denken, was sollen wir dem Brautpaar schenken? Sie brauchen keine Pralinen, Blumen oder Wein. Ein Zuschuss für ein Tonstudio darf es sein."

Neben der Fanparty gibt es eine private Party. Als Gast etwa zugegen: Musikerkollege Patrick Lindner. Die standesamtliche Trauung von Hofmann und Filip fand am Freitag ebenfalls in Meßkirch statt. Eigentlich hatte das Paar schon 2021 heiraten wollen, wegen Corona wurde die Trauung aber verschoben. Doch die Pandemie war nicht die einzige Hürde: Der 48-jährige Filip war schon einmal verheiratet. Er musste seine kirchlich geschlossene Ehe erst vom Papst annullieren lassen.

Anita und Alexandra Hofmann: Hier tritt das Duo im Juni 2022 im "ZDF-Fernsehgarten" auf.
Anita und Alexandra Hofmann: Hier tritt das Duo im Juni 2022 im "ZDF-Fernsehgarten" auf. (Quelle: IMAGO / Eibner)

Anita Hofmann ist die Schwester von Alexandra Hofmann, beide sind unter dem Namen Geschwister Hofmann als Schlagerstars bekannt geworden. Sie sind gern gesehene Gäste bei "Immer wieder sonntags" oder etwa im "ZDF-Fernsehgarten".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
  • instagram.com: Profil von antiahofmannofficial
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
BodenseeInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website