t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Liebe meines Lebens": Sänger Sasha teilt Pärchenfoto zum Geburtstag seiner Frau


"Liebe meines Lebens"
Sasha teilt Pärchenfoto zum Geburtstag seiner Frau

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 06.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Sasha: Der Sänger hat einen Post für seine Frau veröffentlicht.Vergrößern des BildesSasha: Der Sänger hat einen Post für seine Frau veröffentlicht. (Quelle: IMAGO / SKATA)
Auf WhatsApp teilen

Immer mal wieder zeigt sich Sasha im Netz mit seiner Liebsten. Jetzt hat der Sänger ein neues Foto mit ihr geteilt und gratuliert ihr zum Geburtstag.

Sänger Sasha hat auf Instagram ein neues Bild von sich und seiner Ehefrau Julia Röntgen veröffentlicht. Mit dem verschmust wirkenden Schnappschuss teilt er auch herzliche Geburtstagsglückwünsche an sie.

Auf dem Bild schauen die beiden in sommerlichen Looks eng aneinandergeschmiegt in die Kamera. Es war offenbar schon dunkel, als das Selfie aufgenommen wurde. Laut Ortsangabe befand sich das Paar zu dem Zeitpunkt im Ristorante Portonovo in Hamburg.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Beste Frau der Welt"

"Happy Birthday, Baby", schreibt Sasha schlicht in Großbuchstaben zu der Aufnahme und setzt mehrere Herzchen dahinter. Auch die Hashtags dazu sind vielsagend: "Beste Frau der Welt", "Love Of My Life", also "Liebe meines Lebens", und "Forever" – "für immer" – tippt der 50-Jährige noch dazu. Viele Fans und das Model Franziska Knuppe haben ebenfalls Glückwünsche für Röntgen hinterlassen.

Im Juli urlaubte Sasha mit seiner Familie in Griechenland, auch von dort teilte er ein Pärchenfoto auf seinem Profil. Am 31. Juli feierte das Paar dann seinen siebten Hochzeitstag. Da durften Erinnerungen und liebevolle Worte nicht fehlen: "Seit sieben Jahren unter der Haube und jeden Tag mindestens einen Grund mehr, dich zu lieben. Happy Hochzeitstag, my Love", schrieb er auf Instagram.

Das Paar hatte im Sommer 2015 in Hamburg standesamtlich geheiratet. Ein Jahr später gab es eine große Traumhochzeit mit vielen Gästen auf Mallorca. Im November 2018 kam dann der gemeinsame Sohn Otto zur Welt. Den Namen verriet Sasha erst kurz vor dem ersten Geburtstag des Jungen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website