HomeUnterhaltungStars

Sonya Kraus fasziniert im Bikini ihre Fans: "Omma im Zweiteiler"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSelenskyj: Weitere Massengräber entdecktSymbolbild für einen TextIfo: Unternehmer schlecht gestimmtSymbolbild für ein VideoTote und Zerstörung nach SupertaifunSymbolbild für einen TextRätselhafter Leichenfund auf BaustelleSymbolbild für einen TextSurfprofi stirbt nach KneipenschlägereiSymbolbild für einen TextSöders Tochter feiert LaufstegdebütSymbolbild für einen TextAmateurspiel: Kuranyi-Aktion wird Netz-HitSymbolbild für einen TextKlausjürgen Wussows Sohn ist VaterSymbolbild für einen TextUrsula Karven zieht für Peta blankSymbolbild für ein VideoRennfahrer prügelt auf Konkurrenten einSymbolbild für einen TextHund Cookie wird ausgezeichnetSymbolbild für einen Watson Teaser"Fatal": Zuschauer gehen auf RTL-Star losSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

Sonya Kraus fasziniert im Bikini ihre Fans

Von t-online, rix

Aktualisiert am 08.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Sonya Kraus: Nächstes Jahr wird die Moderatorin 50 Jahre alt.
Sonya Kraus: Nächstes Jahr wird die Moderatorin 50 Jahre alt. (Quelle: Thomas Niedermueller/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Immer mal wieder präsentiert sich Sonya Kraus auf Instagram in Bademode. Ihren Followern gefällt's – aber wohl nicht allen. Das ist der Moderatorin egal.

Auf Instagram folgen Sonya Kraus mehr als 150.000 Fans. Die wissen, dass sich die Moderatorin auf der Social-Media-Plattform gerne auch mal im Bikini präsentiert. Dafür erntet die 49-Jährige hin und wieder Kritik. Denn nicht alle finden es in Ordnung, dass sich der TV-Star mit fast 50 Jahren so freizügig zeigt.


So hat sich Sonya Kraus verändert

1998: Sonya Kraus
1999: Sonya Kraus
+22

"Bikini ist für mich Lebensfreude, Freiheit und Emanzipation"

Sonya Kraus ist das jedoch egal, wie sie mit ihrem neuesten Beitrag auf Instagram beweist. Dieses Mal posiert sie auf dem Balkon ihres Hotels in Tel Aviv. Dabei trägt sie einen bunten Bikini, einen weißen Strandhut und eine goldene Sonnenbrille. "Lieblingsoutfit. Always & forever!", schrieb sie dazu.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Die Moderatorin kommt ihren Kritikern aber zuvor. "Wer sich über Omma im Zweiteiler aufregen möchte – go for it!" Ihren Hatern erklärt sie: "Bikini ist für mich Lebensfreude, Freiheit und Emanzipation. Durch meinen Abstecher nach Jordanien weiß ich das erst wieder richtig zu schätzen." Denn dort gilt ein strenger Dresscode. Frauen dürfen sich nicht freizügig kleiden.

"Wäre eine Schande, wenn du keinen Bikini tragen würdest"

Nun befindet sie sich in Tel Aviv, wo sie sich wieder im Bikini zeigen kann – und ihren Followern gefällt's. "Hammer-Body! Egal wann, egal wo!", kommentierte zum Beispiel ihre Kollegin Panagiota Petridou. "Du schaust wunderschön aus. Wäre eine Schande, wenn du keinen Bikini tragen würdest", meinte ein anderer User.

Viele andere nehmen vor allem Bezug auf ihren "Omma im Zweiteiler"-Kommentar. "Omma? Einige 20-Jährige haben nicht so einen mega Body", schrieb da jemand. Ebenfalls zu lesen: "Bei dem 'Omma'-Körper ist es eine Ehre für den Bikini, von dir getragen zu werden." Ein anderer kommentierte: "Nix 'Omma'! Total schön und sexy. Wer hier anders denkt, ist schlicht neidisch!"

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram.com: Profil von sonyakraus
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
InstagramSonya KrausTel Aviv
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website