Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungRoyals

Ferfried Prinz von Hohenzollern ist mit 79 Jahren gestorben


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextArmin Laschet übernimmt neues AmtSymbolbild für einen TextNRW: Radfahrer in Innenstadt erschossenSymbolbild für einen TextWM-Quoten enttäuschen erneutSymbolbild für einen TextFifa will Portugal-Tor wohl neu bewertenSymbolbild für einen TextEier werden noch teurerSymbolbild für einen TextDer nächste Schlagerstar hört aufSymbolbild für einen TextTest: Das ist das beste HandynetzSymbolbild für ein VideoWüste wird zur weltgrößten MüllhaldeSymbolbild für einen TextRebecca Mir teilt seltenes Bild mit SohnSymbolbild für ein Video"Bild der Verwüstung" nach MassencrashSymbolbild für einen TextSupermarkt brennt komplett niederSymbolbild für einen Watson TeaserMicaela Schäfer spricht über "Tabuthema"Symbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ferfried Prinz von Hohenzollern ist tot

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 30.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Ferfried Prinz von Hohenzollern starb mit 79 Jahren
Ferfried Prinz von Hohenzollern starb mit 79 Jahren (Quelle: IMAGO/Eventpress TOM)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ferfried Prinz von Hohenzollern war ein Adliger und machte sich auch als TV-Sternchen einen Namen. Nun ist er mit 79 Jahren gestorben.

Er war ein ehemaliger Rennfahrer, ein Nachkomme des Hauses Hohenzollern und machte sich darüber hinaus mit Fernsehauftritten von sich reden. Nun ist Ferfried Prinz von Hohenzollern mit 79 Jahren gestorben. Das berichteten sowohl die "Bunte" als auch die "Bild"-Zeitung übereinstimmend und beriefen sich auf Aussagen aus dem engsten Familienkreis. Demnach starb er in der Nacht von Montag auf Dienstag in der Klinik Großhadern in München.

Ferfried Prinz von Hohenzollern und Tatjana Gsell: Die Stars machten 2004 ihre Beziehung öffentlich.
Ferfried Prinz von Hohenzollern und Tatjana Gsell: Die Stars machten 2004 ihre Beziehung öffentlich. (Quelle: IMAGO / Tinkeres)

Neben seiner beruflichen Karriere und seiner adeligen Abstammung lag der Fokus der Öffentlichkeit auch auf dem Privatleben des einstigen Motorsportlers. Während seiner dritten Ehe wurde 2004 seine Beziehung zu Reality-TV-Sternchen Tatjana Gsell öffentlich. Zwei Jahre später bekamen sie mit "Tatjana & Foffi – Aschenputtel wird Prinzessin" ihr eigenes Format. Doch das tat ihrer Verbindung offenbar nicht gut, sie trennten sich noch im selben Jahr.

"Wir waren zwei Jahre zusammen. Und ich bin ganz ehrlich: Das erste Jahr war es eine Beziehung, ja, eine Liebesbeziehung. Aber wir waren zu unterschiedlich. Das letzte Jahr haben wir nur noch für die Medien funktioniert", sagte die heute 51-Jährige vor fünf Jahren über ihre gemeinsame Zeit.


Diese Stars sind zuletzt von uns gegangen

Vader Abraham (Pierre Kartner): Der Sänger starb am 8. November 2022 im Alter von 87 Jahren.
Leslie Phillips: Der Schauspieler starb am 7. November 2022 im Alter von 98 Jahren.
+96

"Foffi" hinterlässt insgesamt vier Kinder. Zwei Töchter stammen aus seiner ersten Ehe mit der 2019 verstorbenen Angela von Morgen. Eine weitere Tochter sowie einen Sohn hatte er zusammen mit seiner zweiten Ehefrau Eliane Etter. Die dritte Ehe mit Maja Synke Meinert wurde 2007 geschieden, sie hatten keinen Nachwuchs zusammen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • bild.de: "'Foffi' ist tot!"
  • bunte.de: "Jetzt spricht sie über ihre Liebe zu "Foffi" von Hohenzollern!"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Prinzessin Charlotte soll Titel erben
Royals
Fürstin CharlèneKönigin Elizabeth II.Kronprinzessin Mette-Marit

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website