Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungRoyals

Ex-Freund von Stéphanie von Monaco Mario Oliver Jutard wurde brutal ermordet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextArmin Laschet übernimmt neues AmtSymbolbild für einen TextNRW: Radfahrer in Innenstadt erschossenSymbolbild für einen TextWM-Quoten enttäuschen erneutSymbolbild für einen TextFifa will Portugal-Tor wohl neu bewertenSymbolbild für einen TextEier werden noch teurerSymbolbild für einen TextTest: Das ist das beste HandynetzSymbolbild für einen TextSupermarkt brennt komplett niederSymbolbild für ein VideoWüste wird zur weltgrößten MüllhaldeSymbolbild für einen TextRebecca Mir teilt seltenes Bild mit SohnSymbolbild für ein Video"Bild der Verwüstung" nach MassencrashSymbolbild für einen TextZwölfjährige seit Tagen vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserVanessa Mai überrascht mit Helene-SpruchSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ex-Freund von Stéphanie von Monaco wurde ermordet

Von t-online, rix

Aktualisiert am 08.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Stephanie von Monaco: In den Achtzigerjahren war sie mit Mario Oliver Jutard liiert.
Stéphanie von Monaco: In den Achtzigerjahren war sie mit Mario Oliver Jutard zusammen. (Quelle: STUDIO FOTOGRAFICO BUZZI SRL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ende der Achtziger war Stéphanie von Monaco mit Mario Oliver Jutard liiert. Jetzt ist ihr Ex-Freund mit 71 Jahren auf brutale Weise gestorben.

Sie war 21 Jahre alt, als sich Stéphanie von Monaco in den 14 Jahre älteren Mario Oliver Jutard verliebte. Kennengelernt hatten sich die beiden 1986 im Le Vertigo, einem Club in Los Angeles. Er war damals eine Größe in der Nachtclubszene, sie die Prinzessin aus Monaco, die in L.A. mit der Musik durchstarten wollte.

1986 lernten sich Stephanie von Monaco und Mario Oliver Jutard kennen.
1986 lernten sich Stéphanie von Monaco und Mario Oliver Jutard kennen. (Quelle: IMAGO/Ralph Dominguez/MediaPunch)

Gefunkt hatte es jedoch erst wenige Monate später. "Ich habe Mario wiedergesehen und, ich weiß nicht, es ist zwischen uns passiert", erzählte die Tochter von Grace Kelly 1987 der "Los Angeles Times". Sie wurden ein Paar, zogen zusammen in ein Haus in Beverly Hills. "Was wir am liebsten zusammen machen, ist in der Sonne liegen", verriet sie damals. 1988 soll ihre Beziehung in die Brüche gegangen sein.

Mario Oliver Jutard wurde 71 Jahre alt

Jetzt ist Mario Oliver Jutard gestorben. Wie die Nachrichtenseite "Dominican Today" berichtet, wurde der Nachtclubbesitzer bereits am 26. Oktober tot in einer Villa in Las Terrenas, Samaná, in der Dominikanischen Republik aufgefunden. Laut einer Gerichtsmedizinerin und der Polizei soll der Tod des 71-Jährigen durch eine schwere Kopfverletzung und Strangulation herbeigeführt worden sein – verursacht vermutlich durch Einbrecher.

Ermittler gehen davon aus, dass Kriminelle in das Haus eingebrochen sind und den 71-Jährigen ermordet haben. So sollen mehrere Rolex-Uhren und andere Wertgegenstände geklaut worden sein. Die Ermittlungen dauern jedoch noch an. Eine Autopsie wurde angeordnet.

Mario Oliver Jutard war als Nachtclubbesitzer vor allem in den Achtzigerjahren als Playboy bekannt. Die Beziehung zu der Prinzessin aus Monaco löste damals einen Skandal aus. Bis zu seinem Tod besaß der Unternehmer noch mehrere Clubs und Restaurants wie das "Tryst", "Le Petit Four" oder das "Linq".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • dominicantoday.com: "American found dead and gagged in Las Terrenas" (englisch)
  • latimes.com: "L.A.'S ROYAL ROMANCE : Club Owner Mario Oliver Is Princess Stephanie’s New, Local Love. But Can He Play the Palace?" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Prinzessin Charlotte soll Titel erben
Los Angeles
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website