Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Harry und Meghan: Tränen und innige Momente in erstem Netflix-Teaser


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextMit diesem Gehalt gelten Sie als armSymbolbild für einen TextSchwerer Geisterfahrer-Unfall: Zwei ToteSymbolbild für einen TextPrächtiges Winterwetter endet bald
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Harry und Meghan: Tränen und innige Momente in erstem Netflix-Teaser

Von t-online, mbo

01.12.2022Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan und Prinz Harry: In dem Teaser sind viele private Momente des Paares zu sehen.
Herzogin Meghan und Prinz Harry: In dem Teaser sind viele private Momente des Paares zu sehen. (Quelle: Netflix / Courtesy of Prince Harry and Meghan, The Duke and Duchess of Sussex)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Lange schon ist es bekannt, dass es eine Neflix-Doku über Harry und Meghan geben wird. Lange hörte man nicht wieder was davon. Bis jetzt.

Netflix hat einen ersten Teaser der Doku "Harry & Meghan" veröffentlicht. Mit dem nur etwas über eine Minute langen Video dürfte klar sein, dass das royale Paar wieder für Zündstoff sorgen wird. Prinz William und Prinzessin Kate kommen in dem überwiegend aus Schwarz-Weiß-Bildern bestehenden Clip als Gegenspieler daher.


William, Kate, Harry und Meghan zeigen sich vor Schloss Windsor

+13

Private Aufnahmen von Prinz Harry und Herzogin Meghan, die sich 2020 vom britischen Königshaus abgewandt haben und inzwischen mit ihren Kindern in Kalifornien leben, sind zu sehen. Die beiden turteln auf Selfies. Eine schwangere Meghan posiert in idyllischer Umgebung. Die Ex-"Suits"-Darstellerin tollt mit ihren Hunden umher. Küsse in der Küche. Er spielt ihr etwas auf der Gitarre vor. Das Paar tanzt ausgelassen auf seiner Hochzeit im Mai 2018.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

In dem Teaser beantworten Prinz Harry und Herzogin Meghan die Frage, warum sie diese Dokumentation drehen wollten. Er sagt: "Niemand weiß, was hinter geschlossenen Türen vorgeht." Dann wird, hinterlegt mit einem schrillen Ton, ein Bild des Paares eingeblendet, auf dem es hinter Prinz William und Prinzessin Kate in einer Kirche sitzt. Schließlich eine ernst dreinblickende Meghan, viele Fotografen, immer wieder Bilder von Zeitungen und andere Darstellungen der Medien. Sowie ein Harry, diesmal in farbiger Aufnahme, der sagt: "Ich musste meine Familie beschützen."

Meghan wischt sich Tränen weg

In einer Szene wischt sich Meghan Tränen aus den Augen. In der nächsten sagt sie: "Wenn es um so viel geht, ist es nicht sinnvoller unsere Version der Geschichte zu hören?" Dies scheint ihre Antwort auf die Frage nach dem Grund für die Doku zu sein.

Plakat zur neuen "Harry & Meghan"-Doku
Plakat zur neuen "Harry & Meghan"-Doku (Quelle: Netflix)

Ein genaues Startdatum für "Harry & Meghan", wie das Format heißt, hat Netflix noch nicht bekannt gegeben. Vonseiten des Streamingdienstes heißt es bislang nur "demnächst verfügbar". Die Doku wird angekündigt als "ein globales Netflix-Event". Es scheint, als dürfte sich die britische Royal Family auf offene, harte Worte gefasst machen – genauso wie Anfang 2023, wenn Prinz Harrys Biografie "Spare" erscheinen wird.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Pressematerial von Netflix
  • youtube.com: Channel von @Netflixdach
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Prinz Harry meldet sich zurück – und erntet Kritik
KalifornienMeghan MarkleNetflixPrinz Harry
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website