Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

William und Kate reisen mit Linienflug: Bilder machen die Runde


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextKlimaaktivisten kleben sich im Hafen festSymbolbild für einen TextUkraine: Prinz William besucht SoldatenSymbolbild für einen TextMänner vergewaltigen 19-Jährige
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Bilder von William und Kate auf Linienflug machen die Runde

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 02.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Prinzessin Kate und Prinz William: Die Royals sind gerade in Boston.
Prinzessin Kate und Prinz William: Die Royals sind gerade in Boston. (Quelle: IMAGO/Stephen Lock / i-Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Prinz und die Prinzessin von Wales sind derzeit in Boston. Ihre Anreise sorgte für Aufsehen und begeisterte Mitreisende.

Volksnah und sparsam, das sollte wohl die Botschaft sein, die das britische Thronfolgerpaar mit ihrem jüngsten Flug über den Atlantik vermitteln wollte.

Prinz William und Prinzessin Kate sind am Mittwoch für die Verleihung des "Earthshot"-Preises an diesem Freitag nach Boston geflogen. Der Preis wird jedes Jahr für besondere Beiträge zum Umweltschutz verliehen. Doch statt mit einer Privatmaschine checkten die beiden in einem Linienflieger von British Airways ein. Fotos, wie das Paar sich in der ersten Klasse mit anderen Reisenden unterhielt, wurden jetzt über Twitter geteilt.


Die Looks der Royals beim Staatsbankett

König Charles III. und Königsgemahlin Camilla
Sophie von Wessex und Prinz Edward
+1

Die US-amerikanische Reporterin Tiffany Chan verbreitete die Fotos, die ihr eine der Mitfliegenden, Brent Suttles, geschickt hatte. Suttles habe zwei Reihen hinter William und Kate gesessen und der Reporterin berichtet, dass "das Paar genauso aussah wie im Fernsehen", schrieb Chan.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Absolut entzückend"

Der Thronfolger und seine Frau seien "absolut entzückend" gewesen. Die anderen Reisenden hätten für die beiden applaudiert, weil sie sich dazu entschieden hatten, einen kommerziellen Flug zu nehmen.

William und Kate besuchten in Boston unter anderem ein Basketballspiel. Doch dort reagierten die Fans weniger begeistert als im Flugzeug: Einige buhten in den Rängen, als das Paar eintraf.

Am Donnerstag besichtigten sie ein Start-up-Unternehmen für Klimatechnologie sowie eine gemeinnützige Organisation. Am Freitagabend werden sie dann den "Earthshot"-Preis verleihen in den fünf Kategorien Naturschutz, Schutz der Meere, Luftsauberkeit, Müllvermeidung und Klimaschutz. Der Award gilt als Herzensprojekt von Prinz William.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • twitter.com: Profil von TiffanyChanWBZ
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Prinz William besucht Soldaten an der Ukraine-Grenze
Royals
Fürstin CharlèneKönigin Elizabeth II.Kronprinzessin Mette-Marit

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website