Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Sofia: Ihr elegantes Gala-Outfit kostete über 17.000 Euro


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStalingrad-Rede: Putin droht DeutschlandSymbolbild für einen TextDax geht durch die DeckeSymbolbild für einen TextBerlin: Grüne rutschen in Umfrage abSymbolbild für ein VideoMann stört Löwe – der schnappt zuSymbolbild für einen TextDieb klaut 61 Diamanten aus ICESymbolbild für ein VideoMasturbation? Grünen-Frau zeigt TattooSymbolbild für einen TextSchweiger zieht Hollywood-Rolle an LandSymbolbild für einen TextNina Bott im MinirockSymbolbild für ein VideoLottomillionärin startet Erotik-KarriereSymbolbild für einen TextFrau findet Waffenarsenal im SchlafzimmerSymbolbild für einen TextEinsturzgefahr: S-Bahnhof geräumt Symbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum überrascht mit Baby-AnsageSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Prinzessin Sofia begeistert im eleganten Outfit

Von t-online, CKo

17.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Prinzessin Sofia: Der Look der 38-Jährigen war ziemlich teuer.
Prinzessin Sofia: Der Look der 38-Jährigen war ziemlich teuer. (Quelle: Michael Campanella/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sofia von Schweden besuchte am Montag eine Gala. An der Seite ihres Mannes und ihres Schwagers erstrahlte sie in einem schwarzen Look – der sündhaft teuer war.

Am Montagabend erfreuten die schwedischen Royals die Fans mit einem weiteren öffentlichen Auftritt. Prinzessin Sofia kam in Begleitung ihres Ehemannes Prinz Carl Philip und ihres Schwagers Prinz Daniel zur Swedish Sports Awards Gala in der Avicii Arena in Stockholm.

Zu diesem Anlass hatten sich die Vertreter des schwedischen Königshauses in schicke Abendgarderobe geworfen. Die beiden Männer trugen dunkle Smokings, während Sofia in einem eleganten Zweiteiler komplett in Schwarz auftrat.

Prinz Daniel, Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia bei der Swedish Sports Awards Gala 2023
Prinz Daniel, Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia bei der Swedish Sports Awards Gala 2023. (Quelle: IMAGO/EMMA WALLSKOG)

Dieser bestand aus einem schulterfreien Oberteil mit V-Ausschnitt und einer weiten Hose. Ihre Haare hatte sie nach oben gesteckt. Den Look rundete die 38-Jährigen mit großen Ohrringen, einem Ring und einer schwarzen Clutch ab.

Luxuslabel und teurer Schmuck

Die Instagram-Seite Royal Fashion Police hat sich Sofias Outfit noch etwas genauer angeschaut und den Preis der einzelnen Modestücke ermittelt. Das Ergebnis: Für diesen Auftritt hatte die Prinzessin ganz schön tief in die Tasche gegriffen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Das Oberteil und die Hose stammen aus einer Kollektion von Designerin Dorothee Schumacher und kosten 395 und 279 Euro. Für die Handtasche des Luxuslabels Bottega Veneta musste Sofia 2.800 Euro zahlen. Noch teurer waren die Ohrringe: Sie werden auf der Homepage von Ole Lynggaard für stolze 13.500 Euro angeboten.

Darüber hinaus soll sich Sofia laut des Social-Media-Kanals für Pumps von Jimmy Choo entschieden haben, die bei knapp 650 Euro liegen. Die Schuhe sind auf den Bildern allerdings kaum zu sehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bilder von Imago Images
  • dailymail.co.uk: "Princess Sofia of Sweden cuts a stylish figure in an all-black ensemble as she joins Prince Carl Philip and Prince Daniel at the Swedish Sports Awards" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ist Prinz William etwa kein Romantiker?
Stockholm
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website