Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Royale Baby-News: Prinzessin Eugenie ist wieder schwanger


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Formel-1-Pilot ist totSymbolbild für einen TextPentagon entdeckt SpionageballonSymbolbild für einen TextStalingrad-Rede: Putin droht DeutschlandSymbolbild für einen TextDax geht durch die DeckeSymbolbild für einen TextSkistar teilt beunruhigendes FotoSymbolbild für einen Text"Bergdoktor": Nichts ist, wie es mal warSymbolbild für einen TextGasspeicher: Gute NachrichtenSymbolbild für einen TextPamela Anderson posiert komplett nacktSymbolbild für einen TextBayern verliert Neuschwanstein-ProzessSymbolbild für einen TextBerlin: Grüne rutschen in Umfrage abSymbolbild für einen TextSender streicht Folge von SchlagershowSymbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum überrascht mit Baby-AnsageSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Prinzessin Eugenie erwartet ihr zweites Kind

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.01.2023Lesedauer: 2 Min.
Prinzessin Eugenie: Sie wird wieder Mutter.
Prinzessin Eugenie: Sie wird wieder Mutter. (Quelle: Getty / Steve Parsons )
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine Prinzessin im Babyglück: Eugenie von York ist wieder schwanger. Das hat die Enkelin der Queen mit einem süßen Foto auf Instagram bekannt gegeben.

Im Februar 2021 wurden Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank zum ersten Mal Eltern. Jetzt, fast zwei Jahre später, erwarten die beiden ihr zweites Kind. Das teilte die 32-Jährige nun ihren Fans auf Instagram mit.

Familiennachwuchs im Sommer

Zu einem Foto, auf dem ihr kleiner Sohn ihren Bauch küsst, schrieb sie: "Wir freuen uns so sehr, euch mitteilen zu können, dass es diesen Sommer einen neuen Familienzuwachs geben wird." Zudem verriet die Prinzessin, dass der Schnappschuss von ihrem Ehemann aufgenommen wurde.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Vater der beiden Kinder ist Jack Brooksbank. Mit ihm ist die Prinzessin seit mehr als zwölf Jahren liiert. Auf einer Skipiste in der Schweiz hatte es 2010 gefunkt. 2011 hatten beide dann ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Paar – bei einem Pferderennen in Ascot. Im Oktober 2018 gaben sich die beiden in der St.-George's-Kapelle auf Schloss Windsor das Jawort. Einblicke in ihre Traumhochzeit sehen Sie hier.

Im Februar 2021 folgte ihr erstes gemeinsames Kind: Sohn August. Nun erwartet das Paar Baby Nummer zwei. Ob es sich dabei um ein Mädchen oder wieder um einen Jungen handelt, haben Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank noch nicht bekannt gegeben. Bei dem kleinen August hatte das Königshaus das Geschlecht des Babys erst nach der Geburt mitgeteilt. Immer mal wieder zeigt sie ihren Sohn auf Instagram, wie auch hier.

Prinzessin Eugenie ist die jüngere Cousine von Prinz William und Prinz Harry. Ihr Vater ist Prinz Andrew, der in den Epstein-Skandal verstrickte Herzog von York, ihre Mutter ist Sarah "Fergie" Ferguson. Die 32-Jährige steht auf Platz zwölf der britischen Thronfolge. Vor ihr ist ihre ältere Schwester Prinzessin Beatrice. Die 34-Jährige wurde vor anderthalb Jahren zum ersten Mal Mutter.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von princesseugenie
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ist Prinz William etwa kein Romantiker?
GroßbritannienInstagram
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website