t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Victoria von Schweden: So gratulierte die Familie zum Baby


Große Freude bei Jung und Alt
Das schwedische Königshaus gratuliert zur Geburt

dpa, t-online.de

Aktualisiert am 03.03.2016Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Königin Silvia und König Carl XVI. Gustaf freuen sich über einen Enkelsohn.Vergrößern des Bildes
Königin Silvia und König Carl XVI. Gustaf freuen sich über einen Enkelsohn. (Quelle: dpa-bilder)

Große Freude in Schweden: Das Königshaus hat ein neues Mitglied. Kronprinzessin Victoria und ihr Mann Daniel haben ihr zweites Kind bekommen - einen Sohn namens Oscar. Und so gratulierte die Familie.

König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia: "Wir teilen das große Glück des Kronprinzenpaars und Prinzessin Estelles Freude darüber, ihren kleinen Bruder in der Familie willkommen zu heißen. Wir wünschen der Familie eine wunderbare Zeit in Ruhe und freuen uns sehr darauf, unser Enkelkind zu treffen."

"Wir freuen uns darauf, das neue Familienmitglied zu treffen!"

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia: "Mit viel Wärme und Liebe heißen wir Victorias und Daniels Sohn in der Familie willkommen. Wir sehen mit Freude, dass die Cousinen- und Cousinschar wächst und dass sie sich in der Zukunft gegenseitig haben. Wir freuen uns darauf, das neue Familienmitglied zu treffen!"

Prinzessin Madeleine und Christopher O'Neill: "Wir freuen uns so für Victoria, Daniel und Estelle und für unser neues Familienmitglied! Sowohl Leonore als auch Nicolas freuen sich darauf, ihren neuen Cousin zu treffen, und wir heißen ihn herzlich in der Familie willkommen."

Estelles "ersehntes Geschwisterchen"

Daniels Eltern, Olle und Ewa Westling: "Wir freuen uns heute sehr, dass die Kronprinzessin und unser Sohn ihr zweites Kind und Estelle ihr ersehntes Geschwisterchen bekommen haben. Wir wünschen ihnen alles Gute mit dem neuen Familienmitglied und werden als Großeltern helfen und unterstützen."

Daniels Schwester Anna Westling Söderström und ihre Familie: "Mit großer Freude heißen wir noch ein Kind in der Familie willkommen. Es ist so schön, dass Estelle ein Geschwisterchen bekommen hat und dass die Kronprinzessin und mein Bruder nun Eltern von zwei Kindern sind. Es wird fantastisch werden, die Beziehung zwischen Estelle und ihrem kleinen Bruder mitzuverfolgen. Meine Töchter sind unwahrscheinlich glücklich darüber, dass sie einen Cousin bekommen haben."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website