t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Alexandra kam mit ihrem neuen Freund


Zur Traumhochzeit ihres Bruders
Alexandra von Hannover kam mit ihrem neuen Freund

Von t-online, rix

10.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Alexandra von Hannover schwebt auf Wolke sieben.Vergrößern des BildesAlexandra von Hannover schwebt auf Wolke sieben. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es war der Höhepunkt ihrer dreitägigen Märchenhochzeit: Am Samstag gaben sich Ernst August jr. und Ekaterina vor romantischer Kulisse noch einmal das Jawort. Doch auch unter den Gästen knisterte es. Seine Halbschwester, Alexandra von Hannover, kam zur Trauung mit ihrem neuen Freund.

Es war ein Schaulaufen der Crème de la Crème des Adels. Einen besonderen Auftritt hatte vor allem Prinzessin Alexandra. Die 17-Jährige durfte als Brautjunger die Schleppe der Braut in die Kirche tragen.

Nebenbei präsentierte die Tochter von Caroline und Ernst August sen. von Hannover auch ihr eigenes Liebesglück: Ben Sylvester Strautmann. Der hielt sich während der Trauung jedoch dezent im Hintergrund.

Mit dem 18-Jährigen hat die passionierte Eiskunstläuferin ein großes Los gezogen. Der 1,96 Meter große Ben sieht nicht nur gut aus, er kommt auch aus gutem Elternhaus, jobbt trotzdem nebenbei als DJ, gilt aber auch als Basketballtalent.

Gemeinsam mit seinen Eltern, Joachim Strautmann und Sabine Holz-Strautmann, beide erfolgreiche Banker, wohnt Ben in Monaco.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website