t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Meghan Markle und Prinz Harry bekommen royale Nachbarn


Welches Paar nebenan einzieht
Meghan und Prinz Harry bekommen royale Nachbarn

Von t-online, elli

Aktualisiert am 02.05.2018Lesedauer: 2 Min.
Bald sind sie verheiratet: Meghan Markle und Prinz Harry geben sich am 19. Mai das Jawort.Vergrößern des BildesBald sind sie verheiratet: Meghan Markle und Prinz Harry geben sich am 19. Mai das Jawort. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der Traumhochzeit von Meghan Markle und ihrem Harry wartet auf die beiden das Eheleben. Wo sie dann wohnen werden und wer neben ihnen lebt – hier gibts die Antwort.

Der Countdown zum royalen Höhepunkt des Jahres läuft. In gut zwei Wochen werden sich der jüngere Bruder von Prinz William und seine schöne Braut das Jawort geben. Doch die Hochzeit des Traumpaares ist erst der Start in ihr glamouröses Leben. Bereits jetzt residieren Harry und Meghan Markle gemeinsam in einem Luxusanwesen im Kensington-Palast, dem Nottingham-Cottage. Auf gut 120 Quadratmetern haben es sich die beiden richtig gemütlich gemacht. Und jetzt bekommen die Turteltauben auch noch royale Nachbarn.

Wie das amerikanische "People"-Magazin erfahren hat, sollen Harrys Cousine, Prinzessin Eugenie, und ihr Verlobter nebenan eingezogen sein. Die beiden sind bereits seit sieben Jahren ein Paar, haben sich Ende 2017 offiziell verlobt. Genau wie Prinz Harry und seine Meghan feiern die Tochter von Prinz Andrew und Herzogin Sarah "Fergie" Ferguson noch in diesem Jahr Hochzeit. Im Oktober ist es so weit – doch bereits jetzt können sich Eugenie und Jack Brooksbank Tipps für die Trauung bei ihren Nachbarn holen. Denn das Ivy Cottage, das Eugenie und ihr Liebster bezogen haben, liegt direkt neben dem Anwesen von Harry und Meghan.

Familientreffen bei William und Kate

Und weil Familie bei den britischen Royals eine große Rolle spielt, liegt auch der Hauptwohnsitz von Kate und William nur einen Steinwurf von allen entfernt. Die fünfköpfige Familie wohnt im 1A-Apartment des Kensington-Palastes. Heißt also: Wann immer Harry und Meghan ihre süßen Neffen und ihre kleine Nichte sehen wollen, müssen sie nicht einmal weit fahren. Gleiches gilt natürlich ab sofort auch für Eugenie und ihren Zukünftigen.

Ob die jungen Royals dann wohl auch mal gemeinsam feiern? Wer würde da nicht gerne Mäuschen spielen ...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website