t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Die offiziellen Hochzeitsbilder von Prinz Harry und Herzogin Meghan


Der Palast veröffentlicht die offiziellen Hochzeitsbilder

Von t-online, rix

Aktualisiert am 22.05.2018Lesedauer: 2 Min.
Harry und Meghan sind jetzt Mann und Frau.Vergrößern des BildesHarry und Meghan sind jetzt Mann und Frau. (Quelle: Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Eine Erinnerung für die Ewigkeit: Zwei Tage nach der Royal Wedding von Harry und Meghan hat das Königshaus neue Bilder veröffentlicht – und bei denen muss selbst Grumpy-George lächeln.

Millionen Menschen fieberten mit, als sich Prinz Harry und Meghan Markle in der St. George's Kapelle in der englischen Kleinstadt Windsor das Jawort gaben. Seitdem kamen nach und nach immer mehr Details über die Traumhochzeit des Jahres an die Öffentlichkeit. Nur in Sachen "offizielle Bilder des Brautpaares" hielt sich das Königshaus bedeckt. Bis jetzt.

Auf Facebook veröffentlichte der Kensington Palast drei Fotos, die den schönsten Tag im Leben von Harry und Meghan für die Ewigkeit festhalten. Zwei der Bilder wurden im Grünen Salon von Schloss Windsor aufgenommen.


Das erste Motiv zeigt beide Familien vereint. Braut und Bräutigam stehen in der Mitte, drum herum versammeln sich die Royals und die zehn Blumenkinder des Brautpaares. Von Meghans Familie ist nur Mama Doria auf dem Bild zu sehen, die übrigens farblich perfekt zur Queen passt. Ihr Vater Thomas konnte wegen einer Herz-OP nicht an der Hochzeit teilnehmen. Ihre Halbgeschwister waren von vorneherein nicht zur Trauung eingeladen.


Das zweite Foto zeigt Harry und Meghan mit ihren Blumenkindern: Charlotte und George, Remi und Rylan (Patenkinder von Meghan), Zalie, Florence und Jasper (Patenkinder von Harry) und Ivy, John und Brian (die Kinder von Meghans bester Freundin Jessica Mulroney). Ein Schnappschuss, der Herzen höher schlagen lässt – und bei dem selbst der sonst so mürrische George lächeln muss.


Das dritte Bild zeigt das Brautpaar nur zu zweit. Harry und Meghan sitzen auf einer Treppe. Sie schmiegt sich an ihn, er lächelt in die Kamera. Für das Foto hat die 36-Jährige ihren Schleier abgenommen. Der Schnappschuss erinnert sehr an die Verlobungsfotos, die der Palast im November veröffentlicht hatte.


Und das ist kein Zufall: Aufgenommen wurden die Hochzeitsfotos von Alexi Lubomirski. Der hatte auch damals die Verlobungsbilder des Paares geschossen.

Mit den Fotos will sich das Paar bei seinen Fans bedanken. Harry und Meghan seien glücklich, dass sie ihren großen Tag mit so vielen Menschen teilen durften.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website