Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Die offiziellen Hochzeitsbilder von Prinz Harry und Herzogin Meghan


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Formel-1-Pilot ist totSymbolbild für ein VideoLawrow droht mit Ausweitung des KriegesSymbolbild für einen TextSpionageballon über US-AtomanlagenSymbolbild für einen Text"Hitlerjunge Salomon" Sally Perel ist totSymbolbild für einen TextSkistar teilt beunruhigendes FotoSymbolbild für einen TextPamela Anderson posiert komplett nacktSymbolbild für einen TextDFB-Star spielt im "Tatort" mitSymbolbild für einen Text"Bergdoktor": Nichts ist, wie es mal warSymbolbild für einen TextZugunfall: Zweites Kind außer LebensgefahrSymbolbild für einen TextMicrosoft Teams: So löschen Sie ChatsSymbolbild für einen TextSender streicht Folge von SchlagershowSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Gast sorgt mit Warnung für AufregerSymbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Der Palast veröffentlicht die offiziellen Hochzeitsbilder

Von t-online, rix

Aktualisiert am 22.05.2018Lesedauer: 2 Min.
Harry und Meghan sind jetzt Mann und Frau.
Harry und Meghan sind jetzt Mann und Frau. (Quelle: Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine Erinnerung für die Ewigkeit: Zwei Tage nach der Royal Wedding von Harry und Meghan hat das Königshaus neue Bilder veröffentlicht – und bei denen muss selbst Grumpy-George lächeln.

Millionen Menschen fieberten mit, als sich Prinz Harry und Meghan Markle in der St. George's Kapelle in der englischen Kleinstadt Windsor das Jawort gaben. Seitdem kamen nach und nach immer mehr Details über die Traumhochzeit des Jahres an die Öffentlichkeit. Nur in Sachen "offizielle Bilder des Brautpaares" hielt sich das Königshaus bedeckt. Bis jetzt.

Auf Facebook veröffentlichte der Kensington Palast drei Fotos, die den schönsten Tag im Leben von Harry und Meghan für die Ewigkeit festhalten. Zwei der Bilder wurden im Grünen Salon von Schloss Windsor aufgenommen.

Harry und Meghan mit der Familie.
Harry und Meghan mit der Familie. (Quelle: Kensington / Alexi Lubomirski)


Das erste Motiv zeigt beide Familien vereint. Braut und Bräutigam stehen in der Mitte, drum herum versammeln sich die Royals und die zehn Blumenkinder des Brautpaares. Von Meghans Familie ist nur Mama Doria auf dem Bild zu sehen, die übrigens farblich perfekt zur Queen passt. Ihr Vater Thomas konnte wegen einer Herz-OP nicht an der Hochzeit teilnehmen. Ihre Halbgeschwister waren von vorneherein nicht zur Trauung eingeladen.

Meghan und Harry mit ihren Blumenkindern.
Meghan und Harry mit ihren Blumenkindern. (Quelle: Kensington / Alexi Lubomirski)


Das zweite Foto zeigt Harry und Meghan mit ihren Blumenkindern: Charlotte und George, Remi und Rylan (Patenkinder von Meghan), Zalie, Florence und Jasper (Patenkinder von Harry) und Ivy, John und Brian (die Kinder von Meghans bester Freundin Jessica Mulroney). Ein Schnappschuss, der Herzen höher schlagen lässt – und bei dem selbst der sonst so mürrische George lächeln muss.

Harry und Meghan nur zu zweit.
Harry und Meghan nur zu zweit. (Quelle: Kensington / Alexi Lubomirski)


Das dritte Bild zeigt das Brautpaar nur zu zweit. Harry und Meghan sitzen auf einer Treppe. Sie schmiegt sich an ihn, er lächelt in die Kamera. Für das Foto hat die 36-Jährige ihren Schleier abgenommen. Der Schnappschuss erinnert sehr an die Verlobungsfotos, die der Palast im November veröffentlicht hatte.

Harry und Meghan gaben im November ihre Verlobung bekannt.
Harry und Meghan gaben im November ihre Verlobung bekannt. (Quelle: Kensington / Alexi Lubomirski)


Und das ist kein Zufall: Aufgenommen wurden die Hochzeitsfotos von Alexi Lubomirski. Der hatte auch damals die Verlobungsbilder des Paares geschossen.

Mit den Fotos will sich das Paar bei seinen Fans bedanken. Harry und Meghan seien glücklich, dass sie ihren großen Tag mit so vielen Menschen teilen durften.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Facebook-Page von The Royal Family
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ist Prinz William etwa kein Romantiker?
FacebookMeghan MarklePrinz Harry
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website