HomeUnterhaltungRoyals

Lachen und gähnen: Prinzessin Estelle erobert die Herzen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream: Probleme an beiden PipelinesSymbolbild für einen TextKubicki beschimpft Erdoğan: "Kanalratte"Symbolbild für einen TextPalast enthüllt Charles' MonogrammSymbolbild für einen TextWende in DFB-Gruppe: Erster verliertSymbolbild für ein VideoDiese Regionen erwartet arktische LuftSymbolbild für einen TextMessners Ehefrau kämpfte mit VorurteilenSymbolbild für einen TextUmfrage: Union verliert, AfD legt zuSymbolbild für einen TextSamenspender: Stellen Sie Ihre FragenSymbolbild für einen TextARD-Krimiserie wird verlängertSymbolbild für einen TextPorsche-Aktien sehr beliebtSymbolbild für einen TextPolizei stoppt Fluggast in LebensgefahrSymbolbild für einen Watson TeaserPhilipp Lahm geht auf Bayern-Star losSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

Prinzessin Estelle erobert die Herzen im Sturm

Von t-online, elli

Aktualisiert am 16.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Gut gelaunte Mini-Prinzessin: Estelle von Schweden hatte richtig Spaß beim Victoriatag.
Gut gelaunte Mini-Prinzessin: Estelle von Schweden hatte richtig Spaß beim Victoriatag. (Quelle: PPE/Nieboer/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Beim Victoriatag in Schweden war sie der kleine Wirbelwind, der die Blicke auf sich zog. Denn Prinzessin Estelle ist nicht nur schon richtig groß – sie ist auch ausgesprochen lebhaft.

Ruhig sitzen, am besten noch mit brav gefalteten Händen im Schoß – das ist so gar nichts für die kleine Tochter von Kronprinzessin Victoria und ihrem Prinz Daniel. Mit ihren sechs Jahren gibt es für Prinzessin Estelle an jeder Ecke etwas zu entdecken. Auch beim Victoriatag zeigte sich die süße Schwedin zwar durchweg gut gelaunt, aber selten still sitzend.


Die schönsten Fotos vom Victoriatag in Schweden

Kronprinzessin Victoria von Schweden feierte ihren 41. Geburtstag nicht nur mit der royalen Familie, sondern auch mit tausenden Fans, die in den Park von Schloss Solliden strömten.
Kronprinzessin Victoria und ihr Ehemann Prinz Daniel zeigten sich nahbar. Sie machten Fotos mit den Fans und nahmen Geschenke entgegen.
+5

Lachend tollte Prinzessin Estelle mit ihrem kleinen Bruder Prinz Oscar umher. Immer wieder spielten sich die Mini-Royals einen Ball zu, während die große Schwester dem kleinen Mann Tipps und Tricks zeigte und dabei mit wehendem Kleidchen und frechen Grinsen umher rannte.

Geschwisterzeit: Prinzessin Estelle und Prinz Oscar spielen zusammen.
Geschwisterzeit: Prinzessin Estelle und Prinz Oscar spielen zusammen. (Quelle: PPE/Nieboer/imago-images-bilder)
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Charlène von Monaco: Die Fürstin nahm einen Termin ohne ihren Mann wahr.
Fürstin Charlène zeigt sich in transparenter Bluse
Proteste in Russland: Auch in St. Petersburg wächst in der Bevölkerung der Unmut gegenüber dem Kreml.
Symbolbild für ein Video
"Jetzt machen die Russen ihrem Ärger Luft"

Auch eine Kuschelstunde mit Papa Daniel stand auf dem Programm, ebenso wie die traditionellen Feierlichkeiten, zu denen sich Kronprinzessin Victoria in schwedischer Tracht zeigte. Doch als Prinzessin Estelle neben ihren Tanten und Onkeln, Prinzessin Sofia, Prinzessin Madeleine, Prinz Carl Philip und Chris O'Neill, Platz nahm, wurde es der Sechsjährigen bald zu langweilig.

Kronprinzessin Victoria durfte sich ein Küsschen abholen

Immer wieder blickte sie sich neugierig um, rutschte auf ihrem Stuhl umher, hauchte Mama Victoria einen Kuss auf die Wange und gähnte ganz beherzt. Dabei hielt sich Prinzessin Estelle trotzdem wacker, denn wie langweilig es für ein kleines Kind sein muss, längere Zeit still zu sitzen, dürfte wohl jeder wissen.

Gähnend langweilig: Papa und Mama klatschen, Prinzessin Estelle ist müde.
Gähnend langweilig: Papa und Mama klatschen, Prinzessin Estelle ist müde. (Quelle: PPE/Nieboer/imago-images-bilder)

Ablenkung bekommt die schwedische Prinzessin in Zukunft aber auch in Form einer Nanny, die ab sofort auf Prinz Oscar aufpasst. Denn wie die schwedische Zeitung "Svensk Damtidning" berichtet, soll die Pressesprecherin des schwedischen Königshauses verraten haben, dass ein neues Kindermädchen im Palast mit von der Partie ist.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Demnach soll die Australierin Philippa in Zukunft vor allem für Prinz Oscar sorgen. Doch auch Prinzessin Estelle wurde schon spielend mit der hübschen Blondine gesehen. Für Spaß am Hof ist also gesorgt – und für Abwechslung im royalen Alltag.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Twitter-Profil von JR
  • Bericht über die Nanny in "Svensk Damtidning"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Schweden
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website