t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Gar nicht so schüchtern: So tickt der kleine Prinz George


Von wegen schüchtern
Insider verrät: So tickt der kleine Prinz George

Von t-online, elli

26.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Prinz George: Glücklicher Mini-Royal nach der Taufe seines Bruders Prinz Louis.Vergrößern des BildesPrinz George: Glücklicher Mini-Royal nach der Taufe seines Bruders Prinz Louis. (Quelle: Matt Porteous/Press Association Images/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Wochenende feierte Prinz George seinen fünften Geburtstag. Jetzt hat ein Royal-Insider verraten, wie der kleine Sohn von Herzogin Kate und Prinz William privat ist.

Bei offiziellen Terminen wirkt er oft scheu und zurückhaltend. Während seine Schwester Prinzessin Charlotte meist fröhlich für die Presse winkt, versteckt sich ihr großer Bruder Prinz George auch schon mal hinter dem Rücken seines Vaters Prinz William. Doch so schüchtern der Fünfjährige in der Öffentlichkeit ist, so sehr scheint er im Privatleben aufzudrehen.

"Prinz George ist sehr unabhängig"

"George braucht ein wenig Zeit, um warm zu werden, aber sobald er sich bei einem wohlfühlt, fängt er an zu plaudern und ist sehr charmant", erzählt der Insider dem Magazin "People". Auch im Umgang mit seiner Schwester Charlotte sei Prinz George deutlich durchsetzungsfähiger, als viele zuerst meinen würden.

"Er ist jetzt sehr unabhängig und nicht mehr so daran interessiert, die ganze Zeit mit Charlotte zu spielen", verrät die royale Quelle weiter. "Sie stehen sich zwar nahe, aber George geht manchmal auch weg und mag es, sein eigenes Ding zu machen."

Dennoch haben die beiden Mini-Royals auch gemeinsam eine Menge Spaß. Ob sie nun zusammen spielen, vom Fenster aus alle beobachten oder ganz privat durch den Palast toben – Prinz George und Prinzessin Charlotte halten Herzogin Kate und Prinz William ordentlich auf Trab.

Unterstützung bekommen die beiden royalen Energiebündel in naher Zukunft sicher von Prinz Louis. Noch ist der jüngste Sohn der Cambridges aber zu klein, um bei Prinz Charlotte und Prinz George mitzumischen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website