t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Harry und Meghan gibt es jetzt als Kuchen – in Lebensgröße


Mit kitschigen Details
Harry und Meghan gibt es jetzt als Kuchen – in Lebensgröße

Von t-online, mbo

02.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Hier während ihrer Reise in Sydney.Vergrößern des BildesPrinz Harry und Herzogin Meghan: Hier während ihrer Reise in Sydney. (Quelle: Phil Noble - Pool/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Manch einer mag sich noch an die Badeanzüge mit riesigem Harry- oder Meghan-Antlitz erinnern. Ganz schön skurril. Auf einer Backmesse wird jetzt ein Pärchenkuchen der Royals ausgestellt – ebenfalls sehr ausgefallen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan werden aktuell gehypt, wie kaum ein anderes Paar. Nach Verkündung der Babynews vor fast drei Wochen hat das sowieso schon große Interesse an den beiden noch mehr zugenommen. Während kurz vor der Hochzeit des Paares im Mai verrückte Badeanzüge mit ihren Gesichtern auf den Markt kamen, wurden Harry und Meghan nun nachgebacken. In Lebensgröße wohlbemerkt.

Und als wäre es nicht schon genug, dass Harry und Meghan da in den Outfits ihrer Verlobungsfotos vor den Besuchern der Cake International in Birmingham stehen, so wurde der 37-jährigen werdenden Mutter auch noch ein kleines Babybäuchlein aus Teig geformt. Doch auch da konnte man noch einen draufsetzen: Die strahlende Kuchen-Meghan hält nämlich außerdem "The Big Book of Baby" in ihrer Hand und der Torten-Harry hat zum einen ein Lätzchen mit Entendruck über der Schulter hängen und zum anderen – ja, wirklich – ein Art Wickeltasche geschultert.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed


Die Kuchenmesse inklusive Backwettbewerb findet noch bis zum kommenden Sonntag statt. Ob sich Harry und Meghan ihre essbaren Doubles mal anschauen werden? Fragwürdig. Aber vielleicht gewinnt der royale Kuchen ja den ersten Preis. Vielleicht aber auch nicht.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website