• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Palast teilt neues Foto von Prinzessin Ingrid Alexandra


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMallorca: Urlauber im Pool vergiftetSymbolbild für einen TextExperte fordert Masken- und TestpflichtSymbolbild für einen TextEsa will Astronauten zum Mars schickenSymbolbild für einen TextModeste überrascht Köln mit AussageSymbolbild für einen TextPSG feuert Trainer – Nachfolger fixSymbolbild für ein VideoRiesen-Feuerwerk in den USASymbolbild für einen TextBericht: Interesse an Bayern-SpielerSymbolbild für einen TextBastler stellt Tesla in den SchattenSymbolbild für einen Text"Spritspartrick" ist reiner BetrugSymbolbild für einen TextSpotify-Rivale floppt bei BörsengangSymbolbild für einen TextGericht verbietet TierkleidungSymbolbild für einen Watson TeaserVox nimmt Show aus dem ProgrammSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Palast teilt neues Foto von Prinzessin Ingrid Alexandra

Von t-online, elli

Aktualisiert am 21.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Tochter und Mutter: Prinzessin Ingrid Alexandra und Kronprinzessin Mette-Marit Im FrĂĽhjahr 2018.
Tochter und Mutter: Prinzessin Ingrid Alexandra und Kronprinzessin Mette-Marit Im FrĂĽhjahr 2018. (Quelle: PPE/Nieboer)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Pünktlich zum 15. Geburtstag gibt es ein neues Foto von Mette-Marits Tochter zu bewundern. Und siehe da: Aus dem kleinen Mädchen von früher ist eine junge Frau geworden.

Wie sehr sich ein Kind binnen eines Jahres verändern kann, wissen wohl nicht nur diejenigen, die selbst Nachwuchs haben. Gefühlt vergeht gerade mal ein Wimpernschlag und aus dem Baby ist ein Teenager geworden. Auch im Fall von Norwegens Prinzessin Ingrid Alexandra sind die Veränderungen der Zeit deutlich zu sehen. Das macht vor allem das neueste Foto klar, das der Palast jetzt geteilt hat.


Die schönsten Bilder von Mette-Marit von Norwegen

Traumhochzeit: Am 23. August 2001 heiratete die bĂĽrgerliche Mette-Marit ihren Kronprinz Haakon.
Familie geht ihr ĂĽber alles: Mette-Marit und Haakon mit ihren Kindern, Prinz Sverre Magnus (l.) und Prinzessin Ingrid Alexandra (2.v.r.).
+16

Auf der Homepage des norwegischen Königshaus ist pünktlich zum 15. Geburtstag der ältesten Tochter von Kronprinzessin Mette-Marit und Kronprinz Haakon ein neues Bild zu finden, das die junge Prinzessin ins beste Licht rückt. Die braunen Augen blicken sanftmütig in die Kamera, Ingrid Alexandra lächelt und wirkt selbstbewusst. Ihr Gesicht wirkt schmaler als noch vor einem Jahr, die dunkelblonde Mähne fällt ihr in leichten Wellen über die Schultern. Jeder kann es sehen: Die 15-Jährige wird immer mehr zur Frau.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Neue Corona-Variante beunruhigt Fachleute
Labormitarbeiterin mit einer Corona-Probe: "Noch bevor wir mit der BA.5-Welle durch sind, müssen wir uns vielleicht schon auf die nächste vorbereiten".


Porträt-Aufnahme: Prinzessin Ingrid Alexandra wird nach ihrem Vater den norwegischen Thron besteigen.
Porträt-Aufnahme: Prinzessin Ingrid Alexandra wird nach ihrem Vater den norwegischen Thron besteigen. (Quelle: Julia Naglestad / Det kongelige hoff)

Noch ist Prinzessin Ingrid Alexandra ein Teenager, doch eines Tages wird sie den norwegischen Thron besteigen – allerdings erst nach ihrem Vater, Kronprinz Haakon. Der wird in naher Zukunft seinen Vater König Harald beerben.

  • Mette-Marits ältester Sohn: So freizĂĽgig präsentiert sich seine Freundin
  • Lungenfibrose: Die gefährliche Krankheit der Kronprinzessin
  • In Tränen aufgelöst: Mette-Marit kann nicht mehr an sich halten


Bis die Tochter von Mette-Marit und Haakon also ihr Land regiert, wird es noch einige Jahre dauern. Und so lange darf die 15-Jährige ihre Jugend genießen – wenn auch mit einigen Einschränkungen. Denn das Leben als zukünftige Königin bringt natürlich royale Verpflichtungen mit sich. Doch heute wird erst einmal gefeiert. Schließlich wird man nur einmal 15 Jahre alt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nils Kögler
Mette-Marit Tjessem HøibyNorwegen
Royals

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website