• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Neues privates Foto von Victoria und Daniel von Schweden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für einen TextGeflüchtete stecken in Grenzfluss festSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextMann angelt Handgranate aus BodenseeSymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextSchüler läuft 1.100 KilometerSymbolbild für einen Text"Harry Potter"-Autorin mit Tod bedrohtSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Neues privates Foto von Victoria und Daniel von Schweden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Daniel und Victoria von Schweden: Vor zehn Jahren haben sie sich verlobt.
Daniel und Victoria von Schweden: Vor zehn Jahren haben sie sich verlobt. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Heute vor genau zehn Jahren haben sich Victoria und Daniel von Schweden verlobt. Diesen Anlass nutzte das schwedische Königshaus jetzt, um zwei romantische Pärchenfotos zu veröffentlichen.

Sieben Jahre lang hatte Victoria von Schweden um ihre große Liebe kämpfen müssen. Kennengelernt hatten sich die Kronprinzessin und der ehemalige Trainer im Fitnessstudio. Verliebt auf den ersten Blick war die damals 26-Jährige jedoch nicht. "Aus einer schönen und innigen Freundschaft hat sich Liebe entwickelt", sagte sie mal in einem Interview.


Die günstigen Looks von Prinzessin Victoria

28. Mai 2018: Kronprinzessin Victoria trägt beim Astrid Lindgren Memorial Award in Stockholm ein Kleid von &other stories. Zu haben ist das gute Stück für 125 Euro.
23. November 2017: Bei ihrem Leipzigbesuch führte Victoria von Schweden ein Kleid aus der gemeinsamen, limitierten Kollektion von H&M und Erdem.
+11

"Das ist ein großer Tag für unsere Familie"

Am 24. Februar 2009 verkündete das Königshaus dann die Nachricht, auf die ganz Schweden sieben Jahre lang gewartet hat: Victoria und Daniel haben sich verlobt. Der Fitnessstrainer hat der Frau seiner Träume die Frage aller Fragen gestellt – und die Kronprinzessin hat Ja gesagt.

Für viele Fans eine Überraschung: Denn Victorias Vater, König Carl Gustaf, galt lange als Gegner der Hochzeit. Am Tag der Verlobung veröffentlichte die Königsfamilie jedoch eine Videobotschaft, in der der König alle Spekulationen aus dem Weg räumte: "Das ist ein großer Tag für unsere Familie. Wir haben Daniel genau kennengelernt und dabei verstanden, dass er ein feiner Herr ist, der hart und seriös arbeitet. Er nimmt das Leben ernst."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Dankbare Mareile Höppner zeigt sich im Badeanzug
Mareile Höppner: Die Moderatorin wechselt von der ARD zu RTL.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Seitdem sind genau zehn Jahre vergangen. Diesen Anlass nutzt der Hof jetzt, um Fans der schwedischen Royals zwei Aufnahmen aus den vergangenen Jahren zu zeigen. Auf dem ersten privaten Schnappschuss hält sich das Paar fest im Arm. Victoria lächelt in die Kamera, Daniel ist ihr zugewandt. Das zweite Foto ist am Tag ihre Verlobung entstanden und somit stolze zehn Jahre alt.


Am 19. Juni 2010, fast anderthalb Jahre später, hatten sich Victoria und Daniel von Schweden die ewige Treue geschworen. Zwei Jahre nach der Trauung wurden die Kronprinzessin und ihr Gatte zum ersten Mal Eltern. Tochter Estelle erblickte 2012 das Licht der Welt. 2016 folgte der kleine Oscar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Carl Gustaf
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website