HomeUnterhaltungRoyals

Ostergruß aus Schweden: Süße neue Bilder von Prinzessin Estelle und Prinz Oscar


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNordkorea zündet Rakete: Evakuierung in JapanSymbolbild für einen TextEinstiger Weltstar beendet KarriereSymbolbild für einen TextFrau dreht Porno in Dorfkirche – AnklageSymbolbild für einen TextMusk und Melnyk zoffen sich auf TwitterSymbolbild für einen TextSchlechte Nachrichten für BundesligistSymbolbild für einen TextSvante Pääbo: Auch Vater bekam PreisSymbolbild für einen TextPolen formalisiert ReparationsanspruchSymbolbild für einen TextProSiebenSat.1-Chef legt Amt niederSymbolbild für einen TextTausende demonstrieren in OstdeutschlandSymbolbild für einen TextAuto erfasst Radfahrer – Mann totSymbolbild für einen Watson TeaserNetflix: Skandal-Film sorgt für Kritik

Süße neue Bilder von Prinzessin Estelle und Prinz Oscar

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Victoria von Schweden mit ihren Kindern Estelle und Oscar.
Victoria von Schweden mit ihren Kindern Estelle und Oscar. (Quelle: imago images / PPE / NIEBOER)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Was die eine kann, kann die andere schon lange: Am Samstag brachte Prinzessin Madeleine mit einem Bild von ihren drei Kindern die Fans in Osterstimmung. Zwei Tage später zieht auch ihre ältere Schwester Victoria nach.

Auch bei den Royals in Schweden ist das Osterfieber ausgebrochen. Am Karfreitag teilte Prinzessin Madeleine einen Schnappschuss von ihren drei Mini-Royals Prinzessin Leonore, Prinzessin Adrienne und Prinz Nicolas. Dazu schrieb sie: "Frohe Ostern von unseren Häschen."


Die Mini-Royals auf einen Blick

Prinz Alexander von Schweden: Der älteste Sohn von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia wurde am 19. April 2016 geboren.
Prinz Gabriel von Schweden: Er ist Sofias und Carl Philips zweites Kind, wurde am 31. August 2017 geboren.
+17

Zwei Tage später teilte auch Kronprinzessin Victoria ein Bild ihrer Sprösslinge. Auf dem Foto hält Prinzessin Estelle ihren Bruder Prinz Oscar fest im Arm. Sie strahlen über beide Ohren. Für den Dreijährigen ist das fast schon ungewöhnlich. Denn der kleine Oscar zeigt sich am liebsten launisch und ohne ein Lächeln im Gesicht.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

Doch Ostern scheint auch dem Prinzen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern. Auch auf den anderen zwei Fotos, die Kronprinzessin Victoria auf den offiziellen Instagram-Account des Königshauses postete, lachen beide Kids. Aufgenommen wurden die Bilder von ihrer Mama.

Nur Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia teilten auf Instagram bis jetzt noch keinen Ostergruß ihrer Söhne. Stattdessen versüßte das Prinzenpaar den Fans das Osterwochenende mit einem Schnappschuss von Prinz Alexander. Der feierte vor wenigen Tagen seinen dritten Geburtstag.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Kungahuset
  • Instagram-Profil von Prinzessin Madeleine
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ein Kommentar von Charlotte Koep
InstagramSchweden
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website