t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Baby Archies Geburtstag im Video: So süß liest Meghan ihrem Sohn vor


Zum ersten Geburtstag
Neues Video von Archie und Herzogin Meghan veröffentlicht

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 08.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan mit Söhnchen Archie: Ein Bild von Mai 2020.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan mit Söhnchen Archie: Ein Bild von Mai 2020. (Quelle: SAVE THE CHILDREN/Handout via Reuters)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Archie Harrison Mountbatten-Windsor feierte am 06. Mai seinen ersten Geburtstag. Pünktlich dazu gibt es ein neues Video von dem Mini-Royal und seiner Mutter Meghan. Nicht zu sehen, aber dafür zu hören, ist Papa Harry.

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben sich gemeinsam mit ihrem Sohn zurückgezogen. Seit dem 1. April gehört das Paar nicht mehr zu den Senior-Royals, mit dieser Veränderung ging auch die Schließung ihres offiziellen Instagram-Accounts "sussexroyal" einher. Und so haben Harry und Meghan zum ersten Geburtstag ihres Sohnes ein Video über die Organisation "Save the Children" veröffentlicht und sammeln damit auch noch Spenden für den guten Zweck.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das fast dreiminütige Instagram-Video zeigt, wie Herzogin Meghan ihrem Sohn aus dem beliebten Kinderbuch "Duck! Rabbit!" vorliest. In der Geschichte geht es um eine optische Illusion: eine Figur stellt sowohl einen Hasen als auch eine Ente dar. Die Herzogin von Sussex kommt im Clip sehr locker daher, hat ihre Haare zum Dutt hochgesteckt, trägt ein Jeanshemd und einen hellen Rock oder Shorts. Archie sitzt auf ihrem Schoß und trägt nur einen weißen Body. Immer wieder sieht man den Kleinen lachen. Zum Schluss wird er etwas ungeduldig, bringt ein neues Buch ins Spiel und schmeißt es mehrmals auf den Boden.

Ganz der Papa

Prinz Harry ist zwar nicht vor der Kamera zu sehen, dafür aber immer wieder zu hören. Er hat das Video aufgenommen, spricht aus dem Off mit seinem Sohn und ruft am Ende "Bravo". Was außerdem deutlich wird: Geburtstagskind Archie sieht seinem Vater ganz schön ähnlich. Wann und wo das Video aufgenommen wurde, ist nicht ganz klar. Möglicherweise aber in Los Angeles, der neuen Wahlheimat der Familie.

Über Instagram haben auch andere Mitglieder der Royal Family dem kleinen Archie zu seinem ersten Geburtstag gratuliert. Sowohl auf den offiziellen Social-Media-Seiten der Queen, auf denen von Prinz Charles als auch auf denen von Harrys Bruder Prinz William und seiner Familie gab es Glückwünsche mit lieben Worten und jeweils älteren Fotos. Archie Harrison Mountbatten-Windsor ist das achte Urenkelkind von Elizabeth II. und ihrem Ehemann Prinz Philip.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website