t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Luxemburg-Royals: Seltenes Pärchenfoto von Prinz Felix mit seiner Claire


Seltene Pärchenfotos von Felix und Claire veröffentlicht

Von t-online, rix

Aktualisiert am 03.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Prinzessin Claire und Prinz Felix: 2013 gab sich das Paar das Jawort.Vergrößern des BildesPrinzessin Claire und Prinz Felix: 2013 gab sich das Paar das Jawort. (Quelle: imago images / Benoit Doppagne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zum Geburtstag posten die Royals für gewöhnlich ein neues Porträtfoto. Das Königshaus aus Luxemburg hat zum Ehrentag von Prinz Felix auf eine andere Aufnahme gesetzt und mit den Fans gleich zwei seltene Pärchenbilder mit Prinzessin Claire geteilt.

Felix von Luxemburg feiert heute seinen 36. Geburtstag. Diesen Anlass hat die Königsfamilie nun genutzt, um auf dem offiziellen Instagram-Account zwei neue Fotos zu veröffentlichen und um dem Prinzen zu seinem Ehrentag zu gratulieren.

Die erste Aufnahme zeigt den zweitälteste Sohn von Luxemburgs Großherzog Henri und Großherzogin Maria Teresa mit seiner Frau Claire. Er trägt auf dem Bild einen dunklen Anzug, den kombinierte er mit einem hellblauen Hemd und einer gemusterten Krawatte. Abgerundet hat er seinen Look mit einer verspiegelten Sonnenbrille. Seine Frau entschied sich für ein raffiniertes Kleid mit Federn, dazu wählte sie Riemchen-High-Heels. Auch sie trägt auf dem Bild eine Sonnenbrille.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der zweite Schnappschuss zeigt das Paar ein wenig privater. Vor einer traumhaften Kulisse stehen Felix und Claire Arm in Arm. Sie schmiegt sich an ihn, beide lächeln dabei in die Kamera. Zu den Bildern schrieb das Königshaus ganz schlicht und einfach: "Alles Gute zum Geburtstag. Prinz Felix feiert heute seinen 36. Geburtstag!"

Hochzeit in Königstein

Prinz Felix und Prinzessin Claire hatten sich vor fast sieben Jahren das Jawort gegeben. In dem Nobelhotel Villa Rothschild Kempinski in Königstein in der Nähe von Frankfurt gingen der damals 29-Jährige und seine ein Jahr jüngere Freundin den Bund der Ehe ein.

Doch warum heiratete das Paar aus Luxemburg in Deutschland? Die Braut stammt aus Hessen und hat ihre Kindheit im nahen Usingen im Hochtaunuskreis verbracht. Claire, die vor ihrer Hochzeit Lademacher mit Nachnamen hieß, ist die Tochter des millionenschweren Unternehmers Hartmut Lademacher, Gründer des Softwareunternehmens LHS.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website