t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Royals: Prinzessin Beatrice und Edo Mapelli Mozzi haben heimlich geheiratet


Im Beisein der Queen
Prinzessin Beatrice und Edo Mapelli Mozzi haben heimlich geheiratet

Von t-online, dpa, rix

Aktualisiert am 17.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi: Sie haben sich das Jawort gegeben.Vergrößern des BildesPrinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi: Sie haben sich das Jawort gegeben. (Quelle: AdMedia / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im September 2019 hatte Prinzessin Beatrice ihre Verlobung bekannt gegeben. Zehn Monate später ist die Queen-Enkelin nun heimlich in den Hafen der Ehe geschippert.

Nach elf Monaten Beziehung hatte Edo Mapelli Mozzi seiner Prinzessin in Italien die Frage aller Fragen gestellt. Im September 2019 gab Beatrice von York ihre Verlobung bekannt. Die große Feier war eigentlich für Mai 2020 geplant. Doch aufgrund der Corona-Pandemie hatte die Enkelin von Königin Elizabeth II. die Hochzeit absagen müssen.

Zwei Monate später wagte das Paar dann doch den Schritt vor den Traualtar – allerdings nur im kleinen Kreis. Wie die britische Nachrichtenagentur PA unter Berufung auf den Buckingham-Palast berichtet, haben sich Prinzessin Beatrice und ihr Verlobter am Freitag das Jawort gegeben. Bei der privaten Feier auf dem Gelände von Schloss Windsor seien auch die Queen und ihr Gatte, Prinz Philip, dabei gewesen.

Prinzessin Beatrice ist die ältere der beiden Töchter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson und die neunte in der britischen Thronfolge. Ihre jüngere Schwester Eugenie hat bereits vor zwei Jahren in Windsor unter großer Beachtung der Medien geheiratet.

Hochzeit im Schatten ihres Vaters

Befürchtet worden war auch, dass die Hochzeit von Beatrice von den Vorwürfen gegen ihren Vater überschattet werden könnte. Prinz Andrew, steht seit Monaten wegen seiner Freundschaft zu dem inzwischen verstorbenen Multimillionär Jeffrey Epstein in der Kritik.

Der einschlägig vorbestrafte US-Geschäftsmann soll über Jahre hinweg Dutzende minderjährige Mädchen missbraucht und zur Prostitution gezwungen haben. Er nahm sich vergangenen Sommer in einer Gefängniszelle in New York das Leben. Eines der Opfer wirft Andrew vor, er selbst habe sie mehrfach missbraucht. Der Prinz bestreitet das. Er hat sich inzwischen von seinen offiziellen Aufgaben zurückgezogen.

Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi sind seit Oktober 2018 ein Paar. Kennengelernt hatten sie sich jedoch, lange bevor sie sich überhaupt ineinander verliebt haben. Jetzt sind die 31-Jährige und der fünf Jahre älterer Unternehmer auch verheiratet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website