HomeUnterhaltungRoyals

Queen-Enkelin: Zara Phillips ist zum dritten Mal Mutter


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSelenskyj ruft Sicherheitsrat einSymbolbild für einen TextTodesursache der Queen bekanntSymbolbild für einen TextBierhersteller schließt StandortSymbolbild für einen Text"Time": Baerbock ist "aufstrebender Star"Symbolbild für einen TextPrinz Joachim kritisiert TitelentzugSymbolbild für einen TextInflation steigt auf 10,0 ProzentSymbolbild für einen TextCoca-Cola gegen Edeka: Neues UrteilSymbolbild für einen TextModekette gerät erneut unter DruckSymbolbild für einen TextBericht: BVB plant GehaltsrevolutionSymbolbild für ein VideoSo hausen Russlands SoldatenSymbolbild für einen TextGroßstadt soll Robotaxis bekommenSymbolbild für einen Watson TeaserLeni Klum macht privates GeständnisSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Zara Phillips zum dritten Mal Mutter – so heißt das Baby

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 24.03.2021Lesedauer: 2 Min.
Zara Phillips: Die Enkelin von Queen Elizabeth II. ist wieder Mutter geworden.
Zara Phillips: Die Enkelin von Queen Elizabeth II. ist wieder Mutter geworden. (Quelle: IMAGO / PA Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nachwuchsnachrichten aus dem britischen Königshaus: Zara Phillips, eine Enkeltochter von Queen Elizabeth II., hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Nach zwei Töchtern folgte nun ein kleiner Junge.

Anfang Februar wurde Prinzessin Eugenie erstmals Mutter, nun darf sich die Royal Family schon wieder über ein neues Familienmitglied freuen. Zara Phillips, die auch als Zara Tindall bekannt ist, ist zum dritten Mal Mama geworden. Dies verkündete stolz ihr Ehemann, der Rugbyspieler Mike Tindall.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

"Es war eine gute Woche für mich, wir hatten einen kleinen Ultraschall vergangene Woche – ein dritter Tindall ist unterwegs", sagte Ehemann Mike Tindall Anfang Dezember 2020 in seinem Podcast. Genau dort plauderte der 42-Jährige nun auch aus, dass das Baby inzwischen das Licht der Welt erblickt hat. Und seine Wünsche wurden offenbar erhört. "Ich wünsche mir dieses Mal einen Jungen, ich habe schon zwei Mädchen", sagte Tindall damals – und so sollte es auch kommen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Wiesn-Klassiker: Ente mit Blaukraut und Knödeln (Symbolfoto): Eine Zelt-Beleg sorgt für eine Debatte im Netz.
Rechnung für Mittagessen auf der Wiesn sorgt für Aufsehen

Zara Phillips und Mike Tindall sind nämlich bereits Eltern zweiter Töchter: Mia Grace wurde im Januar 2014 geboren, Lena Elizabeth im Juni 2018. "Am Sonntag kam ein kleiner Junge in unserem Haus an", erzählte Tindall mit einem Grinsen im Gesicht. Der Name des Nachwuchses ist laut der britischen Royalexpertin Rebecca English Lucas Philip, eine Hommage an Prinz Philip.

Er und Queen Elizabeth II. sind nun bereits zehnfache Urgroßeltern. Schon bald folgt Urenkelchen Nummer elf, denn auch Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten wieder Nachwuchs.

Zara Phillips ist die Tochter von Prinzessin Anne und deren erstem Ehemann Mark Phillips und eine erfolgreiche Vielseitigkeitsreiterin. Ende 2016 musste das Paar eine Fehlgeburt verkraften, kurz darauf wurde Zara wieder schwanger, doch auch diese Schwangerschaft endete verfrüht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram:
  • eigene Recherchen
  • Twitter: Profil von Rebecca English
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Elizabeth II.Prinzessin Anne
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website