• Home
  • Themen
  • Prinzessin Anne


Prinzessin Anne

Prinzessin Anne

Gl√ľckw√ľnsche f√ľr Urenkelin Lilibet - Party am Palast

Musikstars, weitere Prominente - und zwei k√ľnftige K√∂nige: Mit einer gro√üen Party am Buckingham-Palast soll Queen Elizabeth in London...

Feiern im Zeichen des Union Jack: Queen-Fans warten in der Nähe des Buckingham-Palastes auf das Konzert.

An diesem Samstag gehen die Feierlichkeiten zum Thronjubiläum der Queen in die dritte Runde. Sie selbst hat nun bei einem weiteren Termin offiziell abgesagt. Am Abend kommt es zu einem ehrenvollen Auftritt ihres Sohnes und ihres Enkels.

Queen Elizabeth II.: Beim Pferderennen in Epsom wird sie nicht zugegen sein.

Neben seinen Geschwistern George und Charlotte durfte auch Louis bei der¬†"Trooping the Colour" erstmals mit seiner Mutter¬†in der Kutsche fahren.¬†Daf√ľr hatte Kate ihrem j√ľngsten Sohn ein ganz besonderes Outfit angezogen.

Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte: Die Kinder von Prinz William und Herzogin Kate nahmen an der "Trooping the Colour"-Parade teil.
Symbolbild f√ľr ein Video

Vier Tage Party im Vereinigten K√∂nigreich. Britinnen und Briten feiern das 70. Thronjubil√§um der Queen. Ob Elizabeth II. sich dabei zeigt, war lange unklar. F√ľr t-online ordnet eine Expertin die bevorstehenden Ereignisse ein.¬†

Queen Elizabeth II.: Ihr 70. Thronjubiläum wird gefeiert.
  • Maria Bode
Von Maria Bode

Endlich gibt es wieder die Gartenpartys der Königsfamilie nach zwei Jahren pandemiebedingtem Ausfall. Doch die Queen hatte abgesagt, also mussten andere Royals glänzen. Vor allem Prinzessin Anne gelang das gut.

Prinzessin Anne: Die Schwester von Charles hat gut lachen.

Viele wichtige Events im Leben der Royals werden mit der √Ėffentlichkeit geteilt ‚Äď einige werden aber auch im Privaten genossen. So etwa Berichten zufolge die Taufe von Prinzessin Beatrice' Tochter.

Prinzessin Beatrice: Die Royal hat im vergangenen Jahr ihr erstes Kind bekommen.

Eine britische Zeitung hat ausgewertet, welches Mitglied der britischen Königsfamilie das fleißigste ist. Aktuell hat die Person während einer viertägigen Reise mehr als 20 Termine absolviert. Doch damit nicht genug.

Die Royal Family: Alle Mitglieder absolvieren viele Termine, eine Person ragt aber heraus.

Sie ist im Auftrag Ihrer Majestät unterwegs: Prinzessin Anne hält sich mehrere Tage in Australien auf. Das Programm ist vielfältig...

Prinzessin Anne kommt zur Eröffnungszeremonie der Royal Easter Show in Sydney.

Bei der Trauerfeier f√ľr Prinz Philip im Jahr 2021 sa√ü Queen Elizabeth II. allein im Chorgest√ľhl der St.-George's-Chapel in Windsor. Nun gedachte sie ihrem Mann erneut ‚Äď mit zahlreichen europ√§ischer Royals und ihrer Familie.

Gedenkgottesdienst f√ľr Prinz Philip: Die Cambridges bei ihrer Ankunft an der Westminster Abbey in London.

Viele Mitglieder, die offizielle Aufgaben √ľbernehmen, fallen innerhalb des britischen K√∂nigshauses seit geraumer Zeit aus. Dementsprechend muss eine neue Aufgabenverteilung her. Die neuesten Reisepl√§ne geben Aufschluss.

Queen Elizabeth II. mit Prinz Edward, Gr√§fin Sophie, Prinz Charles und Herzogin Camilla: Die Monarchin √ľbertr√§gt immer mehr Aufgaben an ihre Familienmitglieder.

Prinzessin Eugenie blickt im Netz zur√ľck auf das Jahr 2021. In der Fotoreihe sind auch Momente mit ihrem Sohn August zu sehen. Ein Bild zeigt die britische Royal mit dem Spross bei seiner Taufe.

Prinzessin Eugenie: Die britische Royal wurde 2021 zum ersten Mal Mutter.

Queen Elizabeth II. hat sich nach ihren gesundheitlichen R√ľckschl√§gen zu Wort gemeldet. Demnach habe die britische K√∂nigin ihrer Familie die Pl√§ne f√ľr das diesj√§hrige Weihnachtsfest unterbreitet.

Queen Elizabeth II.: Wird sie dieses Jahr ein ruhiges Weihnachtsfest feiern können?

Die Queen kam am Dienstag mit ihrer Tochter Anne zu einem Gottesdienst in der Londoner Westminster Abbey. Beim Betreten der Kirche griff die Monarchin auf einen Gehstock zur√ľck.

Prinzessin Anne und Queen Elizabeth II.: Tochter und Mutter kommen am Dienstag an der Westminster Abbey in London an.

Peter Phillips, der √§lteste Enkel von Queen Elizabeth II. und Prinz Philip, hat √ľber den Tod des Herzogs von Edinburgh gesprochen ‚Äď und erkl√§rt, was f√ľr ihn und die gesamte Familie besonders hart war.¬†

Peter Phillips: Am Tag der Beerdigung von Prinz Philip (17. April 2021) lief er zwischen seinen Cousins William und Harry.

Der Sommer ist da. Auch in England und auch beim renommierten Pferderennen Royal Ascot. Die Liebe zum sonnigen Wetter zeigte auch Prinzessine Anne in ihrem knallgelben Outfit, mit dem sie alle Blicke auf sich zog.

Royal Ascot: Prinzessin Anne bei ihrer Ankunft.

Anfang letzten Jahres gaben Peter und Autumn Phillips ihre Trennung bekannt. Nun konnten sich der Enkel der britischen Königin und seine Ex im Scheidungsverfahren einigen, wie ihr Sprecher bestätigte.

Peter und Autumn Phillips: Die beiden gaben 2020 ihre Trennung bekannt.

Jahrzehntelang im Dienst der Nation: Das Vereinigte Königreich verneigt sich vor Prinz Philip. Die Zeremonie auf Schloss Windsor folgt einem...

Trauerfeier und Beisetzung von Queen-Ehemann Prinz Philip, Herzog von Edinburgh, fand auf Schloss Windsor statt.

Acht Tage nach seinem Tod findet am morgigen Samstag die Trauerfeier f√ľr den Herzog von Edinburgh statt. Sie wird in Windsor abgehalten und wird nicht nur aufgrund der Corona-Verordnungen besonders.

Prinz Philip: Am 17. April fand die Trauerfeier f√ľr den verstorbenen Herzog von Edinburgh in Windsor statt.
Symbolbild f√ľr ein Video
  • Janna Halbroth
Von Maria Bode, Janna Halbroth

Kurz nach dem Zweiten Weltkrieg haben die damalige Thronfolgerin und der Exiladelige geheiratet. √úber 73 Jahre ist das her, √ľber 73 Jahre waren die Queen und Prinz Philip verheiratet. Nun ist die K√∂nigin ohne ihren geliebten Mann.

Prinz Philip und die damalige Prinzessin Elizabeth: Das Paar sitzt am 20. November 1947 in der Hochzeitskutsche.
Symbolbild f√ľr ein Video

Prinz Philip nahm sein Leben lang eine untergeordnete Rolle ein und spielte doch häufig nach seinen eigenen Regeln. Er war die Konstante im Leben der britischen Königin.

Prinz Philip im Jahr 2015: Der Ehemann von Königin Elizabeth II. nahm bis ins hohe Alter öffentliche Aufgaben wahr.
Symbolbild f√ľr ein Video
Ein Nachruf von Maria Bode

Gold, Geschn√∂rkel und viel Pomp? So sieht es wahrscheinlich in manch einem royalen Heimen aus¬†‚Äď jedoch l√§ngst nicht in allen. Prinzessin Anne, die Tochter der Queen, mag es offenbar eher bodenst√§ndig.

Prinzessin Anne: Ein Bild auf Instagram zeigt, wie sie und ihr Ehemann wohnen.

Zara Tindall, Tochter von Prinzessin Anne und Enkelin von Queen Elizabeth II., ist wieder schwanger. Das hat nun ihr Ehemann Mike Tindall bekannt gegeben. Die beiden erwarten ihr drittes Kind. 

Zara Philips: Die Enkelin der Queen ist zum dritten Mal schwanger.

Elizabeth, Charles, William, Harry, Meghan, Kate¬†‚Äď sie sind ohne Nachnamen bekannt. Daf√ľr geht ihnen eine K√∂nigin, ein Prinz oder eine Herzogin voran. Es gibt aber doch einen royalen Familiennamen.

Die britische Royal Family: Manche Mitglieder tragen einen Nachnamen, manche wiederum nicht.

Prinzessin Anne hat in einem Interview gegen ihre Neffen gestichelt. Mit einem kleinen Seitenhieb kritisierte sie Prinz Harry und Prinz William ausgerechnet f√ľr deren Wohlt√§tigkeitsarbeit.

Prinzessin Anne: Die Schwester von Prinz Charles findet das Verhalten von den jungen Royals teilweise nicht richtig.

Der √§lteste Enkel der Queen, Peter Phillips, k√∂nnte Harry bei seinem Neustart in Kanada helfen: der 42-J√§hrige steht schon l√§nger auf eigenen F√ľ√üen.¬†

Er ist der älteste Enkel der Queen: Peter Phillips

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website