t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Fürstin Charlène in Klinik: Anderer Mann ist für sie da


Vladislav Doronin
Dieser Milliardär steht Fürstin Charlène nun bei

Von t-online, rix

Aktualisiert am 23.11.2021Lesedauer: 2 Min.
Vladislav Doronin und Charlène von Monaco: Der Geschäftsmann und die Fürstin sollen sich bereits seit Jahren kennen.Vergrößern des BildesVladislav Doronin und Charlène von Monaco: Der Geschäftsmann und die Fürstin sollen sich bereits seit Jahren kennen. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Charlène von Monaco befindet sich aktuell in einer Klinik. Während sich ihr Ehemann, Fürst Albert, um die gemeinsamen Kinder kümmert, soll ihr in der schwierigen Zeit ein anderer Mann zur Seite stehen.

Es sah alles danach aus, als würde es für Fürstin Charlène endlich bergauf gehen. Nachdem die ehemalige Schwimmerin wegen einer schweren Hals-Nasen-Ohren-Infektion monatelang in Südafrika festsaß, konnte die 43-Jährige am 8. November endlich wieder nach Monaco reisen.


Zurück in ihrer Heimat sollte es nun aufwärts gehen. Doch kaum war Charlène wieder mit ihrer Familie vereint, musste sie sie wieder verlassen. Denn die zweifache Mutter litt unter tiefer "Erschöpfung, sowohl emotional als auch körperlich", wie ihr Mann vergangene Woche dem "People"-Magazin bestätigte.

Das Paar habe gemeinsam entschieden, dass sich die 43-Jährige medizinische Hilfe holen werde. Nun befindet sich Charlène in einer Klinik "außerhalb von Monaco". Der Fürst hoffe, seine Frau bald mit den beiden gemeinsamen Kindern besuchen zu können.

"Die ganze Geschichte ist sehr komplex"

An Gesellschaft scheint es Charlène jedoch nicht zu fehlen. Laut "The Sun" soll der Kunstsammler Vladislav Doronin die Fürstin regelmäßig in der Klinik besuchen. "Die ganze Geschichte ist sehr komplex und verwirrend, aber Charlène und Vlad stehen in Kontakt und verbrachten Zeit miteinander", erzählt eine anonyme Quelle der britischen Tageszeitung.

In den vergangenen Monaten wurde immer wieder spekuliert, ob die Ehe von Charlène und Albert vor einem Scherbenhaufen stehe. Der 63-Jährige dementierte die Gerüchte jedoch und sagte, es gebe keine "private Beziehungskrise".

Er ist der Ex von Naomi Campbell

Der Milliardär und die Fürstin kennen sich schon länger. Der 59-Jährige war auch auf der Hochzeit von Charlène und Albert zu Gast. Zu diesem Zeitpunkt war der Russe mit Supermodel Naomi Campbell liiert. Die Beziehung ging 2013 in die Brüche.

Kurz danach kam der Geschäftsmann mit dem 32 Jahre jüngeren Model Kristina Romanova zusammen. Die beiden sind auch heute noch liiert und inzwischen Eltern zweier Kinder.

Vor wenigen Tagen fand in Monaco der Nationalfeiertag statt. An dem nahmen Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques zum ersten Mal ohne ihre Mama teil. Die Fotos sehen Sie hier. Vom Balkon aus schickten sie ihrer Mutter eine rührende Botschaft.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website