• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • In Pink! Mit diesem Outfit zog die Queen die Blicke auf sich


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWarmwasser abdrehen? Ministerin warntSymbolbild für einen TextRussland stoppt Kasachstans ÖlexportSymbolbild für einen TextAufregende Entdeckung am CernSymbolbild für einen TextRiesiges Hakenkreuz in Feld gemähtSymbolbild für einen TextCarlos Santana kollabiert auf BühneSymbolbild für einen TextÄrger um Vater von FußballprofiSymbolbild für ein VideoHund adoptiert EntenkükenSymbolbild für ein VideoMallorca droht BadeverbotSymbolbild für einen TextDas sind die aktuellen Spam-RufnummernSymbolbild für einen TextKatzenberger war mit Fan im BettSymbolbild für einen TextMotorradfahrerin rast in Mercedes – totSymbolbild für einen Watson TeaserCorona: Beunruhigendes Studien-ErgebnisSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Mit diesem Outfit zog die Queen die Blicke auf sich

Von dpa, t-online, rix

Aktualisiert am 24.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Zur Chelsea Flower Show: Die Queen kam in einem Outfit in Pink.
Zur Chelsea Flower Show: Die Queen kam in einem Outfit in Pink. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ihre Auftritte werden immer seltener: Nun besuchte Königin Elizabeth II. die traditionelle Chelsea Flower Show in London und begeisterte dabei mit einem Outfit in Pink.

Nur noch selten nimmt die Queen öffentliche Termine wahr. Vieles versucht die britische Monarchin nun per Videotelefonie umzusetzen. Für die Chelsea Flower Show in London machte die 96-Jährige jetzt eine Ausnahme.


Mit der Queen einmal den Regenbogen entlang

Königin Elisabeth II. mag es am liebsten bunt.
FĂĽr ihre Kleidung hat sie im Palast eine ganze Etage.
+30

Königin Elizabeth II. besucht die Blumenschau

Am Montag besuchte sie die Blumenschau in der britischen Hauptstadt. Dafür wählte Königin Elizabeth II. ein zum Anlass passendes Outfit. Die Queen trug ein helles Kleid mit Blümchenmuster, darüber einen auffälligen Mantel in Pink und einen farblich passenden Lippenstift. Dazu kombinierte sie schwarze Schuhe und weiße Handschuhe.

Königin Elizabeth II. kam in einem Look in Pink.
Königin Elizabeth II. kam in einem Look in Pink. (Quelle: imago images)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Ukraine meldet neue Raketenangriffe – Selenskyj kritisiert Militärs
Ein Mann steht auf den Trümmern einer Schule in Charkiw: Sie ist bei einem russischen Raketenangriff zerstört worden.


In einem Golf-Buggy ließ sich die Queen von Keith Weed, dem Präsidenten der Royal Horticultural Society, umherfahren und die Höhepunkte der Schau zeigen. Begleitet wurde die Königin unter anderem von Prinz Edward, dessen Ehefrau Sophie von Wessex und Prinzessin Beatrice.

Die Queen wird mit einem Golf-Buggy über das Gelände gefahren.
Die Queen wird mit einem Golf-Buggy über das Gelände gefahren. (Quelle: imago images)

Bis zuletzt war unklar, ob die Queen auftauchen würde. Erst kurz vor Veranstaltungen teilt der Palast mit, ob die Königin komme, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Geburtstagsparade ohne die Queen?

In den vergangenen Tagen war die Queen wieder deutlich präsenter, nachdem sie zuvor viele Termine – auch die traditionelle Parlamentseröffnung – abgesagt hatte und sich von anderen Familienmitgliedern vertreten ließ. Bei einigen Terminen zeigte sich die Queen mit Stock.

Einen Rollstuhl soll sie Berichten zufolge trotz ihrer gelegentlichen Mobilitätsprobleme jedoch ablehnen. Mit Spannung wird in London erwartet, wie oft sich die Queen bei den Feierlichkeiten zu ihrem Thronjubiläum Anfang Juni zeigen wird. Wie "The Sunday Times" berichtet, soll die Royal zum ersten Mal in 70 Jahren ihrer Geburtstagsparade am 2. Juni fernbleiben. Bestätigt ist das bislang aber noch nicht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Elizabeth II.London
Royals

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website