t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Deshalb fehlte Anna-Carina Woitschack bei "Immer wieder sonntags"


In der Show von Ex Stefan Mross
Deshalb fehlte Anna-Carina bei "Immer wieder sonntags"

Von t-online, rix

07.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Anna-Carina Woitschack: Sie teilt ein besonderes Foto.Vergrößern des BildesAnna-Carina Woitschack: Sie nimmt sich eine Auszeit von Social Media. (Quelle: IMAGO/Ervin Monn)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die "Immer wieder sonntags"-Saison ist eröffnet – allerdings ohne Anna-Carina Woitschack. Die Ex-Frau des Gastgebers wird auch in den kommenden Wochen nicht zu sehen sein.

Am Sonntag startete die ARD mit der "Immer wieder sonntags"-Saison. Ab jetzt wird Stefan Mross wieder Woche für Woche Schlagerstars wie Andy Borg oder Semino Rossi auf der Bühne im Europa-Park Rust begrüßen.

Im vergangenen Jahr bekam der Gastgeber der Show noch Unterstützung von Anna-Carina Woitschack. Die 30-Jährige stand regelmäßig für das Format vor der Kamera und übernahm in der Sendung die Moderation der "Starküche".

Doch seit November ist das Paar offiziell getrennt und Anna-Carina Woitschack ihren Job in der Show wohl los. In der Auftaktfolge fehlte die Sängerin. Auf Twitter zeigten sich die Zuschauer verwundert. Dort ploppte immer wieder die Frage auf: "Wo ist Anna-Carina?" Eine Antwort darauf gab es nicht.

Dass die Musikerin kein Teil der Show mehr ist, wurde in der Sendung nicht erwähnt. Doch ganz auf die Sängerin, die durch die Castingshow DSDS berühmt wurde, verzichten, müssen die Zuschauer nicht. Wie Anna-Carina Woitschack selbst vor wenigen Tagen mitteilte, wird sie am 23. Juli in der Sendung zu Gast sein.

"Ich glaube nicht alles, was in der Zeitung steht"

Auf diese Ausgabe dürften Schlagerfans besonders gespannt sein. Denn die Trennung zwischen den beiden verlief nicht ohne Rosenkrieg. Erst vor Kurzem unterstellte Anna-Carina Woitschack ihrem Ex, ein Alkoholproblem zu haben. Stefan Mross hat sich dazu bereits geäußert.

In der Show am Sonntag thematisierte er die Schlagzeilen rund um ihn und sein Alkoholkonsum nicht, sagte jedoch im Gespräch mit Schlagersängerin Nicole: "Ich glaube nicht alles, was in der Zeitung steht. Ich weiß schon, wovon ich spreche."

Neue Projekte für Anna-Carina Woitschack

Kurz vor der ersten Folge hatte Anna-Carina Woitschack zudem auf Instagram gepostet, dass sie sich für einige Zeit von Social Media verabschiedet. "Aufgrund eines neuen Projektes bin ich einige Zeit offline", schrieb sie am Samstag ihren 100.000 Followern.

Anna-Carina Woitschacks Fehlen hat nichts nur mit der Trennung von ihrem Ex zu tun, die Sängerin hat auch andere Projekte, die sie nun in den kommenden Wochen verwirklichen will.

Verwendete Quellen
  • ARD: "Immer wieder sonntags" vom 7. Mai 2023
  • instagram.com: Profil von anna.carina.woitschack
  • bild.de: "Stefan Mross' Noch-Ehefrau über sein Alkoholproblem: 'Ich habe das irgendwann nicht mehr ertragen"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website