t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Lee Thompson Young: Todesursache klar - es war Selbstmord


Selbstmord
Schauspieler Lee Thompson Young: Todesursache klar

SaSch, bas

Aktualisiert am 05.09.2013Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Das Leben des Schauspielers Lee Thompson Young nahm ein tragisches Ende.Vergrößern des Bildes
Das Leben des Schauspielers Lee Thompson Young nahm ein tragisches Ende. (Quelle: dpa-bilder)

Die Nachricht über den plötzlichen Tod des 29-jährigen Schauspielers Lee Thompson Young löste Entsetzen aus. Der "Rizzoli & Isles"-Star wurde am 20. August tot in seiner Wohnung in Hollywood gefunden. Jetzt liegt das Obduktionsergebnis vor, welches bestätigt, dass es Selbstmord war. Laut "tmz.com" hat sich der TV-Star mit einer Handfeuerwaffe in den Kopf geschossen - er war sofort tot.

Das Wort Selbstmord tauchte bei den Ermittlungen immer wieder auf. Da es keinen Abschiedsbrief gab, zogen die Ermittler aber auch andere Ursachen in Betracht. Am Set habe er immer sehr positiv gewirkt und laut seiner Familie keine ernsten Probleme gehabt. Andere Quellen berichten jedoch von Depressionen, die den jungen TV-Star gequält haben sollen.

Erfolgreich im TV-Geschäft

Young war schon als Teenager durch die Disney-Serie "The Famous Jett Jackson" bekannt geworden. Er trat in zahlreichen TV-Serien auf, darunter in der Krankenhaus-Komödie "Scrubs - Die Anfänger" und als Detektiv in der Krimiserie "Rizzoli & Isles". Er stand auch mehrere Male vor der Filmkamera, etwa in den Filmen "Johnny Tsunami - Der Wellenreiter" (1999), "Redemption - Früchte des Zorns" (2004) und "The Hills Have Eyes 2" (2007).

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website