t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Christian Tews wehrt sich: Habe Katja Kühne nicht betrogen


Bachelor wehrt sich gegen Fremdgeh-Vorwürfe
"Habe Claudia kennengelernt, als ich von Katja getrennt war"

t-online, sgü

Aktualisiert am 30.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor zwei Wochen machte Christian Tews (33) seine neue Liebe Claudia Lösch (38) öffentlich, was seine Ex Katja Kühne (29) gar nicht gut fand. Prompt äußerte sie öffentlich den Verdacht, er habe sie damals bereits mit seiner Neuen betrogen. Eine böse Unterstellung, wie der Bachelor jetzt im "OK!"-Magazin enthüllt: "Ich habe Claudia zum ersten Mal Mitte Mai in Berlin gesehen. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits wochenlang von Katja getrennt“, erklärt er.

Er sei wenig erbaut davon gewesen, dass Katja ihn als Fremdgänger dargestellt habe. Alles sei erstunken und erlogen: "Ich habe noch nie schlecht über Katja geredet. Mir dann aber doch Unterstellungen auf Onlineportalen anschauen zu müssen, macht mich wirklich wütend. Um es nochmal ganz deutlich zu sagen: Nicht ich habe Katja verlassen, sondern sie wollte die Beziehung beenden, da sie keine Gefühle mehr für mich hatte."

Claudias Ehemann hat Suizid begangen

Im Interview meldet sich auch Christians neue Freundin Claudia zu Wort. Die Pfälzer Geschäftsfrau ist zweifache Mutter und hat ein schweres Schicksal zu verkraften. Ende 2013 nahm sich ihr Ehemann das Leben. Sie sagt dazu: "Ich kann verstehen, dass es für viele Außenstehende verwunderlich ist, wie ich nach kurzer Zeit wieder bereit für eine neue Liebe sein kann. Ich bin froh, in Christian einen Mann gefunden zu haben, der mich und die Kinder in sein Herz geschlossen hat und sehr verständnisvoll mit der schweren Situation umgehen kann. Er ist meine zweite Chance."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website